Taktik gegen neue Dunkelelfen - oder der Ratten-Hexen-Tanz

  • Eigentlich sind die Echsen schlecht gegen Skaven, es sei denn die treffen auf das Todesrad oder ähnliches. 15 Echsenritter sind mindestens 450 Punkte. Wie viele Sturmratten mit diesem Banner das Rüstungswürfe ignoriert kriegst du dafür? Auf jeden Fall genug.

  • Es gibt doch im Skavenbuch so einen Gegenstand, oder irre ich?

  • Alles klar, danke. Sollte mir angewöhnen mir alles im Armeebuch zeigen zu lassen, was gegen mich verwendet wird :)

  • Dein Gegner meint bestimmt den Gegenstand "Talisman der List" der Kostet 10 P,


    bei 2+, wobei die 1 wiederholbar ist, darfst Du Dir eine beliebige Regel ausdenken.


    darf beliebig oft in der Armee vertreten sein und sogar Skavensklaven dürfen damit ausgestattet sein.

  • "Talisman der List" ist absolut Pflicht.


    Ich hab mir damit mal 10 Sklaven in Schleimbestien auf die 2+ verwandelt. Seit dem Errata geht auch das.

    Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

  • Was haltet ihr eigentlich vom ewigen Würfelwiederholen der DE's? Ich finde es zum kotzen! Kommt mir vor als hebelt es einfach die ganzen anderen Nahkampfregeln raus. verstehe nicht wie eine komplette Armee sowas nutzen darf. Ich ärgere mich immer wieder! :mauer:

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000