Hexenkriegerinnen günstig vergrößern

• Die 50% waren auch mehr des vereinfachten Rechnens Willen. Da die Ruine nur 18 kostet sinds natürlich etwas mehr.

Aber nu kommen wir ja doch noch langsam überein :tongue:

Wie siehts denn damit aus, zB einfach zwischendrin mehrere Hexen auf ein größeres Base zu setzen? Beispielsweise 2 oder 3 Hexen auf ein 40er Base?
    Könnte auch ganz gut die sehr gleichmäßige Anordnung etwas durchbrechen und mehr Dynamik rein bringen ohne überhaupt andere Bausätze zu benutzen.
    Allerdings ist die Ersparnis auch nicht so hoch.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

Einmal editiert, zuletzt von Harlan Magnetix ()

• Also wenn du mit Captain Morgen Unter Umständen Captain MorgAn meinst, muss ich dir einen hundsmiserablen Geschmack in Punkto Spirituosen attestieren. Passionierten Rumtrinkern würden sich allein bei dem Gedanken an diesen Fusel die Zehennägel hochrollen! Das Gesöff hat mit Karibit in etwa so viel zu tun wie Olli P. mit Rappen.

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Und passionierte Rumtrinker trinken eben jenen nur, weil sie keinen Whisky vertragen ;) .
    Soviel mal zum Thema Spiritousengeschmack, über den man sich vortrefflich streiten kann. (Was ich hier nicht tun möchte, aber vielleicht mal im off-topic-Bereich?)

Aber zum Thema: Die blood vestals von RH sind einfach Klasse und ne ganze Ecke günstiger (~38€ mit Kommando ~36€ ohne für 10), also auf jeden Fall ne Idee für ne zweite Einheit.
    Wie die in einer aussehen will ich nicht beurteilen, kenne die neuen Hexen noch nicht live.

Ansosnten so kleine Sachen, zwei haben ein Netz zwischen sich, man muss ja auch lebende Sklaven fangen um sie rituell zu Opfern. Da können dann schon mal zwei von den mädels auf nem 40er Bse stehen...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• ich habe mich dazu durchgerungen, sie zum einen den angesprochenen speertanz aufführen zu lassen in dessen mitte ein ork sein leben lässt, als auch einlene 20er bases mit einem einzelnen baum zu bepflanzen, zum einen da mMn Hexen starr in einem regiment nicht wirklich wilden hexenstyle haben, und es doch schon lustiger aussieht als würden sie in raserei aus einem wald rausrennen, klar ein baum ist keine hexe, aber es "lockert" das bild des regiment und bringt dadurch den eindruck der raserei, in kombination mit den gepiesacktem ork wird das ein schönes bild, nebenbei kann man einzelne bäume besser rausnehmen als ganze sparbases.

die ruinen sind zwar auch ein guter gedanke aber ich dachte an einzelbases sie ersetzt würden und über ruinen würde die hexe rennen, was umbauarbeit mit sich bringt und mehrkosten, einen symbolisierten wald ist günstig und erfüllt den gleichen zweck

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog

• Nein das mache ich nicht, ich habe grob 200 zombies fast alle bemalt ein grabstein oder gebaude kommt mir da nichtrein, weil eine schleichende meute wuerde dadurch mMn an ... meutigkeit verlieren, hexen aber ueberlaufen einen nicht wie zombies sondern springen einem in ungeordneter raseirei nackt ins gesicht

Daher denke ich muss das aufgelockert werden

Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)

https://www.facebook.com/tabletopblog

• Also ich habe auch keinen einzigen Zombie (sollten so etwa 150 sein), der als Grabstein oder Ähnliches daherkommt. Aufgelockert ist es bei mir dadurch, dass ich verschiedene Hersteller kombiniere.

Aber gerade bei Hexen passt es super, bin zur Zeit auch am Überlegen ob und wie ich meine neuen Hexen auflockern kann.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Habt ihr mal darüber nachgedacht Modelle von Alternativen Herstellern zu nehmen?
    Zum Beispiel AoW da kosten 30 hexen weniger als 40 Euro und ich finde die Modelle super.

Anderes Beispiel zu Henker und Garde.
    Ich habe mir die Box Henker 3 mal gekauft und dazu 3 mal die neue Box Krieger.
    Aus der Henker/Garden Box hab ich die Henker gebaut und aus den 3 Boxen Kriegern hab ich mir die Schwarze Garde gebaut.
    ich finde das sieht super aus und für die Einheit hab ich 45 Euro gespart :O

• Ich sage nur wo eine Hexe ist ist auch ein OPFER!! Also kann man entweder Blutständer hinstellen oder z.B. ins erste glied verschiedene "Opfer" Gaben in vorm von Modellen. Oder Modelle hinenstellen die gerade "liebkost" werden.

Gruss

Sturmlanze