WHFB Erweiterung: Winterkriege

• Fluffig wär noch wenn Echsen nicht Kälteresistent wären, sondern einen Nachteil hätten, da sie ja wechselwarme Tiere sind. Wenns kalt wird werden sie langsamer und fallen schließlich in Starre.

Man könnte beispielsweise die Initiative senken, was bei Ini 2 aber wohl nicht viel bringt. Alternativ könnten man allen Echsen "schlägt immer zuletzt zu" geben oder man könnte sie würfeln lassen (MW test), ob sie sich überhaupt bewegen dürfen.

Denk mal drüber nach, was davon flufffig ist und nicht zu sehr die Balance verschiebt

• Richtig, die haben dafür bereits ASL bekommen, genau aus dem Grund, weil es eben wechselwarme Wesen sind.

Übrigens ist ab sofort eine aktualisierte Version online, die noch ein paar Änderungen beinhaltet, die hier genannt wurden (und weitere).

Link im ersten Post, oder direkt hier .

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Zitat

Skavensklaven dürfen nicht mit Versorgungsgütern ausgestattet werden

Klar. Das wäre auch reine Verschwendung und außerdem sind Skavensklaven aus Skavensicht selbst Versorgungsgüter... :tongue:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hammer geil ! Sau gute Arbeit. Ich will das spielen.

und Mehr Mehr Mehr. Haben noch 3 andere Jahreszeiten. Und dazwischen sind "Veranstaltungen" zb thanksgiving. Die Invasion des Riesen Truthans oder so ^^

Bin wirklich Begeistert und hoffe auf mehr ^^

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Super Idee mit den Riesenthruthan ;) .

Villeicht könnte man ja regeln für den Weihnachtsmann entwerfen(mit Schlitten & so) :] .

• Sry das Auge liest was es sehen will... Typisches Beispiel von solange Anfangsbuchstabe und Endbuchstabe der Richtige sind kann man jedes Wort/ jeden Text lesen...

Ich spiele:

5800 Punkte Oger/ 90 % bemalt Rest in Arbeit
    2500 Punkte Bretonen/ 50 % bemalt
    und habe ca.
    3000 Punkte Monster für Sturm der Magie/ 100 % bemalt

• Gerne doch :) Freut mich, wenn es ankommt. Und das Wetter passt ja inzwischen immer besser dazu :D

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Wirklich wirklich klasse. Werd eich auch mal ansprechen das vieleicht zu testen.

Wie war denn dein Test ? Denn beim drüberlesen siehts bißchen so aus als wenn sich leider der Sache sehr aufheben oder?! Ich mein dadurch das fast alles/alle Völker Ressi,oder Versogungsgüter oder sogar Veteran oder so haben

macht dann das Wetter oder die Sprüche noch so den Unterschied ?!?! Sieht nen bißchen nach Patt situation aus oder ?!

Aber nochmal, von der Handwerklichen Arbeit und dem Einfallsreichtum SUPPPPPPEEEEERRRR !!!!!!! 5 Daumen hoch :D

• Wie war denn dein Test ?

Ach der... ähm... ich muss weg!

Es gab niemals einen Test muss ich gestehen. Die Sachen sollen sich auch teilweise aufheben - schließlich soll man auch gegeneinander kämpfen können, und nicht vom Wetter besiegt werden ;) Beispielsweise Zwerge ohne Winterveteran stünden ziemlich mies da, weil sie durch Schnee dauernd nicht gut schießen könnten. Dämonen haben zB eine Resistenz durchweg, dafür haben sie aber keine Rüstungsoptionen, um den Wurf zu verbessern. Natürlich ist es nicht immer 100% fair, aber das ist auch schwer umzusetzen. Falls einem da etwas auffällt, einfach bescheid sagen.