Der Waffenaffe natürlich" ![]()
Armeeaufbau - Frosts Grey Knights!
-
-
Det Gesicht ist leider net besonders scharf des kann man nur schlecht sehen. Ja schönes Tempo legst du an den Tag wobei Grey Nigths ja auch recht dankbar sind.
-
Dieser Jakaero ist irgendwie richtig klein... warum hat mir das keiner vorher gesagt?

Immerhin schon mal angefangen, werkel wohl noch ne weile an dem "Affen"
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi zusammen,
ich hab mal eine Zusammenfassung meiner bisher gemachten Grey Knights - jetzt kommen die kleinen Dinge.. highlights alles auf die richtigen Bases setzen und und und
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächstes Projekt:
Imperial Fists oder Vampire? Was denkt Ihr?EDIT - Ja, mein Schreibtisch sieht aus wie beim Messi.. ich weiß!

-
Update "Inquisitor Coteaz"
Arbeite gerade am Gesicht und an der Rüstung, Obenrum ist die Rüstung nahezu fertig..
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rüstung weiß bereits zu gefallen und das Gesicht sieht auch gut aus (Mr. "Ich-kann-keine-Gesichter-malen" ;))
-
Sag mir bitte nicht, dass du den Knorr Tomatenketchup für Bluteffekte nutzt!
-
Sag mir bitte nicht, dass du den Knorr Tomatenketchup für Bluteffekte nutzt!
Ach Mist! Du hast es erraten...
-
Wann gehts denn hier endlich weiter, ich warte sehnsüchtig auf Updates!!!!!
-
Moin Leute - sorry für keine Updates
...Aber ich bin mitten drin mit einer Zwergenarmee (Hauptspielsystem) und Lieblingsvolk!

Anbei der Link: Armeeaufbau "König Björndahls Schatzreise durch Karak Achtgipfel"
Das ende ist aber absehbar dann geht es mit 40k weiter... Grey Knights sind aber nahezu fertig, hab heimlich weitergemacht - nur keine Bilder mehr gemacht

-