Der Waffenaffe natürlich"
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/f1/1257-f1f93c691a6104b7923e45990b85baba39755461.jpg)
Armeeaufbau - Frosts Grey Knights!
-
- WH40k
- frostsphere
-
-
Det Gesicht ist leider net besonders scharf des kann man nur schlecht sehen. Ja schönes Tempo legst du an den Tag wobei Grey Nigths ja auch recht dankbar sind.
-
Dieser Jakaero ist irgendwie richtig klein... warum hat mir das keiner vorher gesagt?
Immerhin schon mal angefangen, werkel wohl noch ne weile an dem "Affen"
-
Hi zusammen,
ich hab mal eine Zusammenfassung meiner bisher gemachten Grey Knights - jetzt kommen die kleinen Dinge.. highlights alles auf die richtigen Bases setzen und und und
Nächstes Projekt:
Imperial Fists oder Vampire? Was denkt Ihr?EDIT - Ja, mein Schreibtisch sieht aus wie beim Messi.. ich weiß!
-
Update "Inquisitor Coteaz"
Arbeite gerade am Gesicht und an der Rüstung, Obenrum ist die Rüstung nahezu fertig..
-
Rüstung weiß bereits zu gefallen und das Gesicht sieht auch gut aus (Mr. "Ich-kann-keine-Gesichter-malen" ;))
-
Sag mir bitte nicht, dass du den Knorr Tomatenketchup für Bluteffekte nutzt!
-
Sag mir bitte nicht, dass du den Knorr Tomatenketchup für Bluteffekte nutzt!
Ach Mist! Du hast es erraten... -
Wann gehts denn hier endlich weiter, ich warte sehnsüchtig auf Updates!!!!!
-
Moin Leute - sorry für keine Updates
...
Aber ich bin mitten drin mit einer Zwergenarmee (Hauptspielsystem) und Lieblingsvolk!
Anbei der Link: Armeeaufbau "König Björndahls Schatzreise durch Karak Achtgipfel"
Das ende ist aber absehbar dann geht es mit 40k weiter... Grey Knights sind aber nahezu fertig, hab heimlich weitergemacht - nur keine Bilder mehr gemacht