@ Rawes:
Unser Goblin Garboss auf Wolf ist im BC als Infanterie klassiefiziert.
Das wäre zu ändern, oder wir stellen uns einfach eine Kav. Bas vor.
Laberecke (Warhammer Online-Spiel 7)
-
-
ihr könnt das auch gerne selber korrigieren...haben die Oger mit ihrem säbelzahn auch gemacht
-
Wenn du mir erkläsrt wie, gerne.
-
Unsere Einheit ist bereits hochgeladen.
Unser General muss diese nur noch bestätigen.
Ich bitte um Geduld. -
Kann so genommen werden Entschuldigt die verzögerung. Ich war eigentlich co Waaghboss aber Thorin konnte nichtmehr deshalb ibn ich jetzt Waaaghboss aber ich hab im moment viel um die Ohren
-
Also so wie in der Dropbox? Gibts noch ein Bild im Orga?
-
-
Oh sorry, verbessere ich heute abend.
Ändert aber nichts an unserer Aufstellung. -
Korrigierte Datei ist in der Dropbox.
Danke für den Hinweis. -
Dankeschön...
-
hab hier mal ne frage an die allgemeinheit...besteht denn momentan überhaupt interesse am weiterspielen? in den ideenschmieden passiert sowenig, dass bei mir da echte zweifel entstehen...
-
Ich hätte noch Interesse.
-
Bei mir hält sich das interesse tatsächlich in grenzen.
Aber ich mache schon noch mit wenns weitergeht -
Wegen mir können wir hier auch aufhören. Es kommt leider wirklich nicht viel Rückmeldung... So macht das leider keinen Spaß.
-
Vielleicht ist es gut, mal zu pausieren.
Vllt. lässt sich das ganze in einem halbe JAhr mit neuem Elan wieder starten. -
also bei den orks sind es vllt noch 3-4 leute, die sich rückmelden und davon sind einige wie ich, die eine datei nicht am bc erstellen (können) --> lange wartephasen, wenn der general kaum zeit hat
ich glaube die weihnachtspause war etwas gift für dieses spiel, aber das konnte man nicht ahnen
-
Bei uns sinds momentan nach meinem Gefühl noch Aem_Kei und ich... ab und zu kommen noch mal wortmeldungen von den anderen, aber bis auf ein "ok so" ist das eher wenig...
-
Ich wollte ja diese Runde Onlinespiel als Zuschauer genießen, aber es ist echt ne Qual und total zäh.
Die Armeelisten waren schon im alten Jahr fertig, oder ? 2 Monate Aufstellung und nichts geschafft, ich denke die Weihnachtspause und der verspätete Start im Jahr haben viele die Lust genommen. Muss halt mMn zügig von statten gehen.Ich sehe als Zuschauer keinen Sinn mehr das fort zu führen, da einfach zu wenig Leute da sind und auch nicht mehr kommen werden.
Ob ein halbe Jahr Pause gut tun wird, weiß ich nicht. Würde ja sagen, neues Spiel mit beliebten Armeen u/o kürzlich überarbeiteten Armeen, aber ich denke mir das O&G schon eine recht beliebte Armee ist und es hät sich in Grenzen mit der Beteiligung, -
Also ich bin noch bei den orks. Schreib nur bei der Aufstellung nicht mit, da ich denke das ihr das schon macht und auch mehr Erfahrung habe als ich bei den online spielen.
Merke aber auch das es sich recht zieht. Bin auch der Meinung das diese pause zu xmas und Neujahr nicht so gut war, hätten wohl später anfangen sollen. Evtl mal noch ein Vorschlag fürs nächste spiel. Blinde Aufstellung jeder stellt alles auf und beides wird dqnn zu ref geschickt. Daraus dann ne komplette ansicht und los gehts. -
Ich finde blinde Aufstellung nicht gut... Das nimmt dem Spiel einen Großteil der verbliebenen Taktik.
Ich verfolge das Spiel akutell eher sporadisch. Seit der Pause läuft nix mehr.