Ich bin für Variante Nr. 1!
Der AST ist nett aber ich denke wenn wir durch das Kampfergebnis verlieren, nützt uns der AST auch nix mehr mit seinem einen Punkt...
Bin also für die Hau-drauf Taktik und schauen was passiert!
Geburtsrecht auf gutes Essen (Ideenschmiede Oger Online-Spiel 7)
-
- WHFB
- Rawes
-
-
AST darf sein ja, warum der OC das nicht dabei hat weiß ich nicht.
-
Zitat
sooooo...es geht weiter...ich bitte die generäle des jeweiligen teams ihre erste liste bis nächste woche freitag den 13.12.13 23:59Uhr bei mir einzureichen...ich prüfe dann beide listen und gebe, falls nötig die liste zur überarbeitung zurück...eventuelle magische gegenstände die nicht aus dem RB kommen, bitte erläutern,
zudem wäre mir eine kurze zusammenfassung, was welche einheit für sonderregeln und ausnahmen hat, ganz wichtig...also ein vorab-online-gedächtnis
-
Ok ihr habsts gehört, Leute, ich denke wir werden eine der beiden letzten Listen nehmen oder?
Bis jetzt haben wir:
1 Stimme für mit AST
1 Stimme für ohne ASTAusserdem scheint es so dass ich den General machen soll...von mir aus gern. Ich brauch dann aber tatkräftige BC Unterstützung (haben ja schon einige angeboten).
-
Ich bin für mit ohne AST, also keinen AST mein ich damit.
BC ist gebongt denke ich. Elendtod scheint ja auch Zeit zu haben, also sollte das was werden. Vielen Dank Herr General.
-
ich bin für AST
-
Ich Bin auch für AST.
MfG Warhammer Zwerg
-
alles klar, ich hätte wenns geht gerne noch die Stimmen der anderen Mitspieler gehört. Ich sag einfach mal bis Mittwoch abend spätestens, denn kann ich mich Donnerstag dran setzen und die Liste mit Erläuterungen fertig machen und an Rawes schicken.
-
Wenn du das machen würdest wäre toll. Ich könnte mich aber auch mit dem AST anfreunden.
-
Bin für die Variante ohne AST. Um im Häuserkampf zu bestehen, können wir jede zusätzliche Attacke durch Champions und jeden Bonus echt gut gebrauchen.
Falls da WO-Moschaz mit zusätzlicher HW im Turm hocken, haben wir min. 30 Attacken S5 KG4 gegen uns, das wird schwer genug mit 3 Ogermodellen.Aber auch mit nem AST könnte ich selbstverständlich leben
-
Moin moin,
habe nochmal ne kurze Frage zu den Yhetis.
Da nur Modelle in Basekontakt den Malus von -1 KG erhalten, kriegen gegnerische Modelle, die UNsterstützungattacken ausführen, diesen Abzug nicht? Dachte, es wäre gut, das vor Spielbeginn und Veröffentlichung der Listen klar zu haben.Grüße
-
Nö ich denke die werden den Abzug nicht bekommen. Wenn wir die Yhetis gegen was zu hartes laufen lassen sind die so oder so verloren und wir selbst schuld
-
Stimmt, stimmt
Bin ja mal sehr gespannt auf die Liste der lieben Grünhäute.
-
Wäre lustig wenn die mit Horden von gobbos kommen
MfG Warhammer Zwerg
-
au ja, aber das sehen wir ja spätestens... sonnabend?
ich hab glaub ich noch nix von nobrainer und macaldor gehört, wie siehts aus Jungs?
-
ok, ohne die beiden Jungs von oben haben wir ein 4 zu 2 FÜR den AST. Das bleibt dann vermute ich so.
Heute hab ich dummerweise ne Weihnachstfeier, werde also erst morgen nachmittag wieder im Forum. Bis dahon hättet ihr noch ne Chance was zu sagen, ansonsten mach ich dann den KRam fertig und schick ihn an rawes.
-
Bin auch für den AST
Sry bin die letzten beiden Tage nach Hause gekommen und ins Bett gefallen
-
macht ja nix, dann nehmen wir die Liste mit AST. Ich mach mich dann mal an den Text für Rawes.
-
Liste sieht soweit korrekt aus. Hoffe es geht bald los.
-
Ja, ich wollte eigentlich direkt auch Regeln und Profile ranhängen, aber ich habs halt auf Word runtergeschrieben und das macht das Forum nicht gerne mit...