So, um die ganze Sache mal voran zu bringen:
Die Grünen werden ihre Wolfsreiter und das restliche Kleinzeug zuerst aufstellen, wir werden also zuerst unsere großen Einheiten stellen müssen. Ich denke zentral wird der Kettensquig stehen, umrahmt von den 2 Einheiten der Orkze. Somit kann der Squig dahin rennen wo er gebraucht wird. Der kann uns ganz schön weh tun, daher würde ich unsere Einheiten gerne nebeneinander stellen damit dieser keine 2 auf einmal trifft. Wir sollten aufgrund des Kamikatas aber nicht zu eng stehen, um eventuelle Abweicher nicht abzubekommen. Die Wolfsreiter machen nur als Umlenker Sinn, da die nix klein kriegen. Nur der Streitwagen ist mit den Aufpralltreffern eine Runde zu gebrauchen. Das gleiche gilt für den Kurbelwagen der auch böse sein kann.
Wir sollten unsere Truppen aufteilen, durch den Bewegungsvorteil können wir da eingreifen wo es gebraucht wird. Insbesondere die Yetis würde ich als Notfalltruppe zurückhalten wollen. Ziel sollte der Turm gegen Ende (Runde 3-4) sein, ich würde aber erst alles außenrum abräumen. Die KM sollten die Verschlinger problemlos bearbeiten.