[Armeeprojekt] Junkyard Wreckers

• Nur die Ruhe ich gebe ja schon Gas. Bin gerade zurück Zuhause angekommen und lade den aktuellsten Schwung Bilder innerhalb der nächsten Stunde hoch.
    Und auch wenn das jetzt sowas von off topic ist muss ich aus aktuellem Anlass noch Folgendes loswerden...

DERBYSIEG!

Ich gebe zu, momentan befinde ich mich als Kölner in einem Zustand unglaublicher Glückseligkeit und in meinem Hirn geben sich Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Endorphine und andere Glückshormone die Klinke in die Hand.
    Aus diesem Grund gebe ich hiermit auch den Startschuss für ein kleines Gewinnspiel...

Jeder kann teilnehmen der bis Donnerstag Abend (20.00 Uhr) einen Düsseldorfwitz in diesem Thema gepostet hat. Ich freue mich natürlich trotzdem weiterhin auch über Kommentare zum Armeeprojekt. :D
    Da ich in letzter Zeit häufiger auf das Thema Basebau angesprochen wurde verlose ich dann unter allen Teilnehmern ein schön gestaltetes und zum Bemalen bereits vorgrundiertes Base (Rundbase/Eckbase und Art der Gestaltung nach Absprache).

Leev Jooß!
    Der Captain

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Ich freue mich ebenfalls, habe ein Jahr in Köln gewohnt und sehe Köln seitdem als zweite Heimat an! :)

Ich versuche natürlich mein Glück bei dem Gewinnspiel:

Was ist das schönste an Düsseldorf?

+

+

+

+

Die Autobahn nach Köln :D

• Offizieller Beitrag

Bei einem Treffen mehrer Ur-Kölner wird mal wieder kräftig über Düsseldorfer her gezogen. Nur einer macht nicht so richtig mit und schaut eher betreten zu Boden.
    Da wird er irgendwann gefragt was denn los sei.
    "Jungs, ich muss euch was gestehen..."
    "Jaaaa? Was denn?"
    "Naja..... Ich hab Düsseldorfer Blut."
    Die anderen total entsetzt. "Waaaas? Das meinst du doch nicht ernst?"
    Darauf grinst der andere: "Doch! Vorne an der Stoßstange."

Ein Klassiker^^

• Na das fängt doch schon mal seeeeeeehr vielversprechend an! Daumen nach oben!

So wie versprochen die nächsten Bilder...

1.) 20 Grotze (ja ich weiss die sollen spieltechnisch beschissen sein aber ich mag die Modelle und daher musste die Jungs einfach einpacken).
    Die Haut ist zu ca. zu 70% fertig, Morgen mache ich noch ein paar Highlights und dann geht es an Waffen und Kleidung.

2.) Die Base des Treibers (Vor-und Rückseite)

3.) Der Treiber auf seiner Base (Ich mag zwar das GW Modell des Treibers zwar wirklich gerne aber ich wollte was ungewöhnlicheres Haben :D
    Das ist natürlich aktuell noch nicht die endgütige Sitzposition, ich hab den nur mit Pattafix fürs Foto fixiert und ein Banner bekommt er auch noch in die Hand aber das wollte partout nicht halten.

• Na, sieht doch wieder alles sehr vielversprechend aus! :)
    Zu den Grotz: So ätzend sind die gar nicht im Spiel. Ein 10er Trupp ist spottbillig und damit kannst du sie auf ein eigenes Missionsziel setzen. Natürlich kann man die leicht abräumen, aber jede Aktion die dein Gegner dafür verwendet, bringt deine Orkze näher an deine Linien ;)

• Wie viele Düsseldorfer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
    ....
    ...
    ..
    .
    >>> Seit wann wissen die was ne Glühbirne ist?

• So ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden...

In den letzten Tagen bin ich leider nicht zum Malen gekommen, da ich die Weihnachtszeit voll und ganz der Familie gewidmet- und grob geschätzt 80Kg zugenommen habe. In Kürze gibt es aber selbstverständlich neue Bilder.

Den Sieger der kleinen Verlosung möchte ich allerdings noch verkünden bevor es in Vergessenheit Gerät...

Ein herzlicher Glückwunsch geht in den hohen Norden an Drachenzorn! :party: :nummer1: :party:
    (Ich meld mich dann morgen Abend per PN bei dir um die Details zu klären).

Leev Jrooß!
    Der Captain

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Tolles Projekt! Deine Orks erinnern mich an das gute alte Gorkamorka :tongue:
    Da bekomme ich glatt Lust auch ein paar zu kaufen und zu bemalen. Aber...muss...standhaft...bleiben. Darf...nix...kaufen ?(

Freue mich auf die nächsten Bilder!

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen