Nurgle immer schleimig?

• also möchte ne armeemachen mit nurgle. nur meine auserkorenen zb will ich nicht in dem typischen grün braun machen und ranzig sondern in so knochenfarben mit ganz dunklem bronze.
    meint ihr das kann trozdem stimmig sein wenn die das mal des nurgle später haben? hat wer ne idee?

gruß nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Nurgle ist der Gott der Krankheit. Und wer sagt, dass Krankheiten immer schleimig Grün sein müssen.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• ja nur überlege die ganze zeit an einem fluff weil mir das mal des nurgelw as man vergeben kann halt zusagt! und hatte schon an sowas überlegt das die auserkorenen einfach noch nicht zu lange dem gott des nurgle huldigen ?! ^^

Vielleicht wer da ne anregung?

aber finde das wenn dann ein blasses farbshema besser passt als ein dunkles.

Gruß Nito

• Knochen passt doch prima. Mit dunklem Bronze kommt das richtig gut, und wenn dann kleine Akzente in Nurglegrün daherkommen ist das eine Prima Eoheit ganz ohne schleim :)

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• genau so hatte ich mir das auch vorgestellt

• Meine, nicht besonders wichtige Meinung:

Also Knochen und Bronze ist Khorne. Würd da nie im Leben an Nurgle denken.

Für Nurgle gibts ne Menge Farben:

Von Madenweiß, über Rotzgelb bis Auswurfgrün. Und wenn Metall daher kommt, dann absolut durchgerostet.

Hab mir schon länger darüber Gedanken gemacht, wie man Chaoskrieger des Nurgle aussehen lassen könnte, ohne die Rüstungen grün anzumalen. Da wäre das eben eine Option.

Ne Menge Macken und Rostlöcher in die Rüstungen hacken und bohren und dann rostig gestalten, wos nur geht. ( Hier kann man sich von den Fluchrittern der Vampire mal inspirieren lassen).
    Dazu dann ein paar Zombie- und andere missgestaltete Köpfe dazwischen.

Sollte passen. Um ein nurglegrünes Banner kommt man aber meiner Meinung dennoch nicht drumrum.

• Versuch's doch mal mit dreckigen gelb und braun Tönen. Dazu noch ein paar dicke weiße Maden aus Green Stuff und vielleicht (je nach Umbauinteresse und -geschick) offene Stellen aus denen Blut und Knochen rausragen.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• ich hätt eigentlich zu knochigen tönen in Kombination mit braun oder kotzgelb tendiert, dazu dann noch richtig schön verrotetes bronze und schon haste ne gute Elitetruppe nurgles ^^ eventuell noch mit umbauten arbeiten in Richtung knochige auswüchse und Gedärme / maden aus dem bauch oder anderen Körperstellen und schon wird's richtig schön nurglich

• ich werde das mit dem knochigen ton und braun warscheinlich durchsetzen. meine seuchenmarines werden dann richtig nurgle like. nur die auserkorenen finde ich als figuren zu geil als das ich die zu krass "verunstalten" will. wen ich einen fertig habe stelle ich die bilder in den Forum Eintrag hier rein.