Sorry Leute aber welche Monster gibt es in Dieser oben genannten Battlescroll.
Namen und Beschreibung bei den noch nicht vorher bekannten.
Bitte (wollt sie mir downloaden was mit nem spektakulären Computercrush geendet ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry Leute aber welche Monster gibt es in Dieser oben genannten Battlescroll.
Namen und Beschreibung bei den noch nicht vorher bekannten.
Bitte (wollt sie mir downloaden was mit nem spektakulären Computercrush geendet ist
Meinst du die Scrolls of Binding ? Die sind doch meines Wissens nur für Sturm der Magie und nicht im Laufe des Adventskalenders erschienen oder ?
Edit: Ja auf iTunes sind die deutlich als SdM ausgeschrieben , und kosten halt 99 cent das Teil, aber das dürften wohl nur die normalen Regeln und die SdM Regeln für das entsprechende Monster sein.
Ich sehe da auf iTunes:
Steinyak
Donnerhorn
Jabberslythe
Trauerfang
Also im Black Libary Adventkalender gibt es Scrolls of binding Compendium.
SindTroglodon und die Phönixe drin. Mer weis ich nicht wills aber.
Aber die sind nur für SdM hast schon recht.
Stonehorn(was ist das)
Mournfangs(?)
Jabbersythe(?)
Ripperdactyls(?)
Könnte mir jemand ne Übersetzung geben (mit kurzer Beschreibung)
Steinyak (Oger)
Trauerfang (Oger)
Grinderlak (Tiermnenschen)
Ripperdaktyl (Echsenmenschen)
Die Beschreibungen und Bilder findest du auf der GW-Homepage in der jeweiligen Volksrubrik.
Aaaaaahhhhh
Ripperdaktylys=Raptodaktylus
Habe mir von Belakor die Battlescroll geholt. Wollte die auf meinem PC bzw. Surface wiedergeben aber es funktioniert nicht. Hat jemand Ahnung wie des funktioniert?
Wollte es mit calibre konvertieren damit ich es auf meinem Kindle Touch wiedergeben kann . Klappt leider auch nicht da es DMR geschützt ist.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Also auf meinem Kindlle geht die Belakor Battlescroll ohne konvertieren oder sowas wunderbar!
Auf meinem PC verwende ich den Mobipocket Reader (Freeware).
Runtergeladen und gelesen - gab nirgends Probleme!
Grüße, Kahless