Das ist ja ganz einfach, Greenstuff und dann in die richtige Form kneten.
Ein Dorf mit Kirche Friedhof und Co, bauen!
-
-
Spaßvogel... Mit der Beschreibung kann man auch einen Chaos-General basteln. Aber für Gargyle könnte es Figuren geben.selber basteln wird schwierig.
-
Die Frage wäre ja auch, was für Wasserspeier du willst.
Es gibt ja nicht nur die typischen Gargoyles. Ich würde sagen grade bei Wasserspeiern sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Theoretisch wäre eine Regenrinne die nicht mit dem Erdreich verbunden ist, und das Wasser dadurch an einer Stelle gezielt auf den Boden läuft auch ein Wasserspeier. -
Ich könnte mir Vorstellen Reaper haben da so einige dämonische Viecher im Angebot, die als klassische Wasserspeier herhalten können.
-
Ok dankeschön!
Brauche sowas da ich plane die Drakenburg nachzubauen!
-
Ok dankeschön!
Brauche sowas da ich plane die Drakenburg nachzubauen!
Oh da hast du dir aber was vorgenommen :o
Wäre da in Zukunft auf Bilder sehr gespannt. -
übrigens meine favorite seite was so ruinen, gelände und vieles mehr angeht: http://www.thomarillion.de/
jo, so langsam wär ich auch auf das ein oder andere bild gespannt... -
So also Step eins Planung der Modularen platte mit dorf drauf, Straße zur Burg, und Burg selbst!
Dorf wird ein klassisches Imperiums Dorf (Planungsbilder heut Abend)
Straße wird eine Plfastersteinstraße mit diversen Schildern usw.
Burg, hat jm vll en Bild von der Drakenburg oder ne Quelle?=
-
Burg, hat jm vll en Bild von der Drakenburg oder ne Quelle?=Bitteschön
-
Bitteschön
Geile Scheiße!!!
Das Teil bau ich für die "richtig schönen" Belagerungsszenarios nach... -
Hehe zu geil Benni =P Aber meinte eigentlich die Fetung Drakenburg =) Ja ne Belagerung mit dem Schild wer schon toll =)
SCHILD DES GERLBEN ORTES!
-
Hast du denn sowas wie ne Konzeptzeichnung mal gemacht oder sowas? Etwas was du uns Zeigen kannst?
-
Ja hab ich sogar en 3 D modell aber ich krieg die Formate hier ned hochgeladen! =( HAt da jm en Tip dafür?
-
Ja sicher.... Du kannst einfach ein paar Screenshots machen und die hier hochladen. Die möglichen Formate werden ja aufglistet, wenn du eine Anhang erstellst.
Zitatbmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
screenshot machen und den als jpg oder sonstwas hier hochladen.
-
Ok gute Stirländer!!! Werd ich nachher nach de Spätschicht machen!
-
3D Modell? Lass dir die platte drucken! Für Gelände müsste die Drucktechnik doch mittlerweile Fein genug sein.
-
3D Modell? Lass dir die platte drucken! Für Gelände müsste die Drucktechnik doch mittlerweile Fein genug sein.
das wär ma richtig cool
-
So Freunde des bauens, hier mal ein kleiner Vogeschmack diese zwei Burgen dienen mir als Vorbilder!
Mein 3D wird gerade nochmal überarbeitet und ihr bekommt es morgen!
Hier die zwei bilder:
-
Wenn das so hin bekommst bist du richtig gut.