HILFE spiele nachher gegen Hochelfen

  • hier meine liste
    bitte um tipps und schnelle vorschläge
    und taktiken und alles was helfen kann



    1 Kommandant: 435 Pkt. 21.7%
    1 Held: 435 Pkt. 21.7%
    4 Kerneinheiten: 515 Pkt. 25.7%
    1 Eliteeinheit: 355 Pkt. 17.7%
    2 Seltene Einheiten: 260 Pkt. 13.0%


    *************** 1 Kommandant ***************
    Slann Magierpriester 300 Punkte
    + Seele aus Stein 25 Pkt., Besänftigender Geist 25 Pkt., Harmonische Konvergenz 30 Pkt., Unergründliche Präsenz 30 Pkt. -> 110 Pkt.
    + Armeestandartenträger 25 Pkt. -> 25 Pkt.
    + Lehre der Schatten -> 0 Pkt.
    - - - > 435 Punkte


    *************** 1 Held ***************
    Skink-Schamane 65 Punkte, Upgrade zur 2. Stufe 35 Pkt.
    + Maschine der Götter 280 Pkt., Unaufhaltsamer Ansturm 10 Pkt., Geschärfte Hörner 20 Pkt. -> 310 Pkt.
    + Magiebannende Rolle 25 Pkt. -> 25 Pkt.
    + Lehre der Bestien -> 0 Pkt.
    - - - > 435 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************
    25 Sauruskrieger 275 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
    - - - > 305 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    *************** 1 Eliteeinheit ***************
    20 Tempelwachen 280 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
    + Klingenstandarte 45 Pkt. -> 45 Pkt.
    - - - > 355 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    2 Stachelsalamander 130 Pkt.


    2 Stachelsalamander 130 Pkt.



    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2000

  • Die Tempelwachen sind zu klein und die Klingenstandarte bringe dir nichts, mit S5 haben die HE Infantrie schon keinen RüW mehr.
    Die Stachelsalamander sind einfach zu schlecht, da sind die normalen Salamander um einiges besser.
    Nimm das Steagon liber in der seltenen Sektion mit und nimm noch 1-2 HN auf Echsen mit, die sind bei mir gegen HE immer gesetzt, da sie den Phönix, Streitwagen und uach ganze Einheiten bedrohen können.

    The Bird is the Word!

  • hab noch ne 2 variante im kopf


    1 Kommandant: 460 Pkt. 23.0%
    1 Held: 138 Pkt. 6.9%
    5 Kerneinheiten: 754 Pkt. 37.7%
    1 Eliteeinheit: 394 Pkt. 19.7%
    2 Seltene Einheiten: 260 Pkt. 13.0%


    *************** 1 Kommandant ***************
    Slann Magierpriester 300 Punkte, General kostenlos
    + Seele aus Stein 25 Pkt., Besänftigender Geist 25 Pkt., Harmonische Konvergenz 30 Pkt., Unergründliche Präsenz 30 Pkt. -> 110 Pkt.
    + Magiebannende Rolle 25 Pkt. -> 25 Pkt.
    + Armeestandartenträger 25 Pkt. -> 25 Pkt.
    + Lehre des Lebens -> 0 Pkt.
    - - - > 460 Punkte


    *************** 1 Held ***************
    Saurus Hornnacken 80 Punkte, Zusätzliche Handwaffe 2 Pkt., Leichte Rüstung 6 Pkt.
    + Das Quango-Ei 30 Pkt., Schutztalisman 15 Pkt., Verzauberter Schild 5 Pkt. -> 50 Pkt.
    - - - > 138 Punkte


    *************** 5 Kerneinheiten ***************
    24 Sauruskrieger 264 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
    - - - > 294 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler 70 Pkt., Blasrohre kostenlos
    - - - > 70 Punkte


    20 Sauruskrieger 220 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
    - - - > 250 Punkte


    *************** 1 Eliteeinheit ***************
    26 Tempelwachen 364 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
    - - - > 394 Punkte


    *************** 2 Seltene Einheiten ***************
    2 Stachelsalamander 130 Pkt.


    2 Stachelsalamander 130 Pkt.



    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2006

  • Wie gesagt Stachelsalamander raus und normale Salas rein (aber Stachlis gehen auch, wenn sie dir lieber sind) :) Tempelwache ist ok so bei der größeden Hornnacken das Verzauberte Schild wegnehmen ( der hat doch 2 Handwaffen) und auf ne Echse setzen, als eine Mobile bedrohung :)


    achja und: einzelne Punktkosten raus^^ ( soll man so machen :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum