Dafür gibt es glaub ich noch keinen Thread, wär aber ganz nett... :p
Spielt ihr Warhammer Invasion ? Wenn ja würd ich hier gerne mit euch über einzelne Völker, Karten, Taktiken und (viele) offene Regelfragen diskutieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDafür gibt es glaub ich noch keinen Thread, wär aber ganz nett... :p
Spielt ihr Warhammer Invasion ? Wenn ja würd ich hier gerne mit euch über einzelne Völker, Karten, Taktiken und (viele) offene Regelfragen diskutieren
Jap, ich spiele es.
Habe zurzeit (der einfachheit halber ) sechs Decks gebaut. Eines für jedes Volk. Werde diese aber demnächst vielleicht auflösen um die Draft variante zu spielen. Mal schauen
Ich habe auch alle drei großen Erweiterungen. Aber die Draft variante hat mir noch nie so wirklich gefallen, habe sie aber auch erst 2 mal gespielt...
Wenn ich mit meinem Cousin spiele (90% spiele ich mit ihm) sortieren wir ein Volk in Einheiten, Hilfe und Taktik. Dann werden verdeckt 20 Einheiten, 9 Hilfskarten und 9 Taktikkarten gezogen. Questen und Legenden komm immer dazu. Dann noch 10 Neutrale Karten und alles gut mischen. Manch mal eben auch noch mit Echsen und Vamps
Wenn wir keine Lust/Zeit hatten groß zu sortieren haben wir auch schon mal mit alle Karten des jeweiligen Volkes gespielt, auch ganz Lustig, aber die Spielbalance kommt dabei etwas aus dem Gleichgewicht :s
Hmmm... meine decks sind nach den sechs hauptvölker gemacht. Aber dieser kleine zufallsfaktor hört sich gut an. Glaube das werde ich mal probieren.
ja, das Drafting habe ich eben noch nicht probiert, darum wollte ich das mal machen.
Vampire, echsen und Woodys hab ich nicht so viele. Dafür ne menge Skaven.....
Ich spiela auch gerne mit 2 freunden aber ich seh den Sinn in Questen nicht und leg diese immer als Entwicklung
Das draftsystem ist echt witzig, haben wur fest gestellt
Doch... es gibt einen Thread dazu. Der ist nur einfach schon so alt wie das Spiel. Die SuFu ist dein Freund.
ich schon gesucht aber es ist bei mir nix gekommen, drum hab ich mir gedacht mach ich einen aktuellen auf
@Goblinspießa: Ich finde Questen allgemein schon gut (die neutralen sind scheiße), denn die Quest der Hochelfen "Verteidigung von Tor Aendris" mit einem billigen Gesandten mit erwecken des Drachenmagiers oder gleich eine Zähe Einheit ist schon praktisch und bringt Geld
So richtig fleißig warst du beim suchen aber nicht. Mit dem naheliegenden Schlagwort "Invasion" ist das der dritte Treffer in der Rubrik "allgmeine Dinge" Da gehört das Thema wohl am ehesten hin. So ganz off-topic kann Warhammer Invasion ja nicht sein.
Hab das Spiel aber nicht weiter verfolgt. Hat sich nicht ergeben.