Überflugattacken: W3+1 S7 DS 3(eine Einheit in der Bewegungsphase, die du überflogen hast, Deckung gnaz normal, Schadensverteilung kann sich dein Gegner aussuchen), 5++(Rettungswurf), Es stirbt nicht(am Ende deiner Phase bei 5+ einen Rumpfpunkt zurück).
Nur um sicher zu gehen, dass du alles geunfden hast
Und natürlich den ultimativen Feurwerfer mit Schwall und Hexenfeuer-Sonderregel!
Nurgle soll sie überrollen! ohne masse ^^
-
- WH40k
- Nito
-
-
Überflug Attacke wurde doch ge FAQ und läßt keine Deckung zu oder ?!
-
Ja, wurde es und keine Deckung stimmt
-
Das ist echt krass...ja dann ist der noch besser.
-
Gähn...................... besser aber nicht (mehr) gut. Langsam wird 40k ja mit ausreichend High-Tech-AA ausgestattet um alles direkt vom Himmel zu holen.
-
Jup wer da nicht mehr Black Legion mit 4 Drachen spielt, das macht auch nicht mehr zuviel Spass. Hab nur einen
und behalt den eigentlich nur noch um die Gegner zu zwingen AA-Aufzustellen also als Schreckgespenst. Einer oder
selbst zwei machen den Kohl nämlich leider nicht mehr wirklich fett. Recht haste kekse.