Ich wollte den Thread eigentlich "Preisdiskussion und das Zeichen des Tiers im GW-Logo" nennen..... um den Traffic etwas zu beleben. Hab's aber dann gelassen.
Am Freitag hoffe ich dem guten Mnemeth bei einem Spiel zu assistieren. 4k Punkte Delfen und Skaven gegen KdC und CZ.
Das dürfte spannend werden... Sowohl Beschuss als auch Nahkamfmässig liegen die Chaoten für mich vorne. Wir müssen also unsere Einheiten gut positionieren.
Ich dachte bei diesen Punkten an eine Vollbesetzung in der Heldensparte. Erze, Hexe und Kommander. Leider habe ich keinen funktionierenden Battlescribe oder so.
Die Stärke der Delfen muss ihr Tempo sein (toll gegen die fetten Flieger der KdC). Also werden im Kern schwarze Reiter auftauchen....
Generell liegen meine Fragen aber eher in der Synergie zwischen Delfen und Skaven. Wie seht ihr die beiden Armeen? Das zerfallende Bündniss lassen wir wohl weg.
Ergänzen sich die Truppen? Skaven Masse und Delfen Tempo und Elitär?
Ich sehe beim Feind mal wieder nur Stärken.
Rüstung? Check!
Fette Wummen? Check!
Billige Einheiten oder andere Blocker? Check!
Flieger und Flitzer? Check!
Und so weiter....
Was halten wir dagegen? Ich vermute die Delfen fahren mit kleinen Einheiten besser, um den Schablonen der Feinde nicht zuviel Angriffsfläche zu liefern.