Kombination Fantasy und 40k

• Meine Frage bzw. Idee oder Anregung:
    Hat jemand von euch schon mal Fantasy und 40K Boxen miteinander gemischt, um einfach mal nen anderen Look in seine 40k-Armee zu bekommen?
    Als Beispiel habe ich im White Dwarf schon mal Soldaten der Imperialen Armee gesehen, die aus einem Misch von Staatstruppen des Imperiums und
    den Stoßtruppen Cadias bestanden, und die sahen echt nice aus. Es war vor allem auch mal was anderes. :D
    .
    Welche Boxen kann man eurer Meinung nach gut miteinander mischen?

The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

• Ich hab scho mal bretonische Landknechte oder Teile von denen als imperiale Soldaten gesehen. ist aber schon eine Weile her und ich weis nicht mehr wo das war. Sah net schlecht aus.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Zombies für seuchenzombies (CSM:40K) wahlweise auch mit ghoule/cadianer/etc. boxen

Zusätzlich kann man praktisch jede Dämonenarmee in beiden Systemen spielen (ohne umbauten)

Ansonsten halt alles mögliche an Zusatzbits für Fantasy nach 40k und anders herum Schilde/Schwerter und natürlich alles was so in den religiösen bereich reingeht (BT mit Sachen der impr Armee, prediger und oder so)

Oder fragst du jetzt nur genau nach Box A mit Box B mischen = Cool ;)

• ibelknibel

Sowohl als auch. Es ist gut zu wissen, was man regelmäßig mischen kann, also auch ganz konkrett diese Box
    mit dieser Box (Wie mein Bsp oben).

Hat irgendjemand von euch sowas schon selber probiert und zufällig Bilder?

The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

• Freund von mir hat aus der Dämonetten box und den Harpien der Dark Eldar , schöne Harpien für seine Delfen gebastelt.

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Ich hab scho mal bretonische Landknechte oder Teile von denen als imperiale Soldaten gesehen. ist aber schon eine Weile her und ich weis nicht mehr wo das war. Sah net schlecht aus.

das sollte die Kampagne um Macharius gewesen sein.
    Jupp, hier mal die Genswick rifles. Es gab da aber noch andere schöne Umbauten.

• Eben, und trotzden haben die durchaus Stil. An eine erinner ich mich noch (hab den Namen nicht parat), da wurden einfach die Cadianerköpfe mit denen der Pistoliere getauscht und die Schweren Waffen auf die Räder der Großkanone geklebt.
    Und schon hat man mit ner pompösen Bemalung eine wunderbare aristokratische Elitearmee.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Bei uns hat jemand Chaos Krieger Köpfe die Hörner abgefeilt und auf seine space marines geklebt machen ordentlich Eindruck :)

• Für die Warlocktechniker meiner Skavenarmee verwende ich einige 40k Teile, vorallem von den Orks. Daraus sind schon 2 Verdammnisraketen entstanden, die Rattenoger bekommen noch "Ergänzungen" von den Orc Bots.
    Zur Zeit gucke ich dass ich irgendwie an 5-10 Kroot Gewehre komme um Jezzails zu bauen :)

Greedz,
    Sauböse