Tja... "Kniet nieder ihr Bauern, der Meister ist zu Gast" FC BAYERN, STERN DES SÜDENS...
As propos sich unbeliebt machen...
Fußballfans anwesend
-
-
Fußball?? --> Handballl
Aber sonst:
NUR der HSV
-
Tja... "Kniet nieder ihr Bauern, der Meister ist zu Gast" FC BAYERN, STERN DES SÜDENS...
As propos sich unbeliebt machen...Meiner Meinung eines der Besten Buli Lieder. finde außerdem das der Verein nicht Arrogant ist, eher viele Fans
Platz 1. = Im Herzen von Europa ( FFM ) http://www.youtube.com/watch?v=K7zHOIxW67s
Platz 2. = Stern des Südens ( Bayern ) http://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0
Platz 3. = HSV ( Hamburg meine Perle ) http://www.youtube.com/watch?v=0TGHN79kEPo -
Natürlich Schalke Fan!!
Würde auch daher niemals meine Imperiumssoldaten in den Farben von Averland bemalen.
Middenheimer hingegen sehen in ihren blau/weißen Klamotten einfach super aus! -
Thiago! Was ein Teil! ... achja, natürlich nur der FCB!
-
Wirklich schönes Tor, das muss man den Bayern lassen, auch wenn sich Stuttgart lange sehr stark gehalten hat, dafür großen Respekt
-
Also in der ersten gehts ja zurzeit echt ab! Die Plätze 2-7 sind einfach mal mega hart umkämpft und in den letzten zwei Wochenenden haben die Favorieten sich ja nicht sonderlich gut gezeigt!
-
Wie genial ist Aubameyang denn heute...gefällt mir richtig gut^^
Weiter so BVB -
Schön wenn manche Leute noch Grund zur Freude haben
Ich sehe einer bitteren Zukunft entgegen -
Hey Captain....HSV-Fan? Bremen? Stuttgart?
-
Hamburg.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter... -
Naja geht mir mit Stuttgart nicht anders
-
Mal vom Spiel abgesehen. Echt übel, gerade was in Hamburg Vorstandsmäßig abgeht. Dazu leistet sich der Manager eine Alkoholfahrt, der Trainer weiß schon seit Wochen nicht mehr, ob er am nächsten Tag noch auf der Bank sitzt, etc...
Bin zwar Werderaner, aber Bundesliga ohne Nordderby geht eigentlich gar nicht. Wobei wir ja selbst auch noch lange nicht durch sind.
-
Hamburg erinnert mich sehr stark an Köln (mein Verein) als die vor zig Jahren abgestürzt sind...
Glaube nicht das Hamburg sich noch bis Saisonende erholt, die gehen ab in die zweite Liga. -
Phuuuu hier bin ich als Fc Barcelona Fan wohl weniger Willkommen
-
Ach was, wir Fußballfans sind doch alle voll tolerant *hust*
Ich mag Barca auch ganz gerne, wenn man einmal in deren Stadion war, muss man schon sagen, dass dieses Gefühl einzigartig ist...
Also ich meine jetzt das geile Stadion, nicht zwingend die Stimmung bei nem Spiel... -
seeehr tolerant jaaa bestimmt
jep der Camp Nou is awesome!
-
Unabsteigbar! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV absteigt..
Ein Horror Szenario wären Relegationsspiele gegen Pauli. Dann brennt die Stadt. -
Ein Horror Szenario wären Relegationsspiele gegen Pauli. Dann brennt die Stadt.
Das wärs noch!! Da kann dann die Fußballgemeinde ihre "Toleranz" zeigen. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Auch als nicht HSV-Fan finde ich, dass Hamburg in die 1. Liga gehört. Mal schauen, wer der neue Trainer wird!
-
Aktuell liest man ja, dass es Slomka werden soll und der Aufsichtsrat dann zurück tritt.