Gravierte Würfel

• Moin moin liebe Freunde!!
    Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Würfeln, die es vor Jahren mal zum Hochelfen Release beim Kauf von Boxen dazu gab!
    Da diese Suche nun weniger von Erfolg gekrönt war habe ich mir gedacht, ich lasse mir einfach selbst welche gravieren. Im Internet bin ich allerdings nicht wirklich fündig geworden und deshalb richte ich mich an euch.
    Habt ihe irgendwelche Tipps oder Erfahrungen gemacht wo sowas gut geht?
    Wäre für jeden Tipp dankbar...

Alternativ würde ich euch auch eure Hochelfen Würfel abnehmen sofern jemand welche hat und sie abgeben möchte :)
    Beste Grüße

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Hab gerade selber mal gesucht, wenn du dir Würfel anfertigen lassen willst wird das ein mehr als teurer Spaß, ich bezweifel dass es dir das wert ist - zudem dürfte es Copyright Probleme geben, falls es sich um ein GW eigenes Design handelt. Diese Möglichkeit würde ich mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen.

Alternativ könntest du dir Blanko-Würfel kaufen - vielleicht hast du ja einen Bekannten der Übung im gravieren hat ;) oder du bemalst sie nur

Ansonsten bleibt dir tatsächlich nur die Möglichkeit sie jemandem abzukaufen.

• Hmmm naja also bei chessex grht sowas ist aba wirklich etwas teuer es sei denn du bekommst genug leute und abnehmer zusammen..tip benny gleiche frage ma auf englisch bei ulthuan.net stellen denk da wirste viele leute finden die entweder schon designs dort haben oder auch interesse an ner gross-sammel-bestellung.
    Und stimmt day ich habe mal nach abnehmern für ein letztes skaven würfel set gefragt.
    Habe mir selbst 2 sets geholt und habe jetzt 56 16mm würfel hier die aufgrund der menge der bestellten würfel einschließlich übersee transport knapp 60 euro gekostet haben. Was ich so gesehen für 40 einseitig gravierten, 12 allseitig gravierten 2 artillerie und 2 abweichungswürfel im ratten design, ziemlich günstig finde.

• Zitat

@Schlange Also "unprofessioneller" gehts wohl kaum.

:alien:

• Mhh ok
    danke erstmal an alle
    bleibt wohl nur Ulthuan, dann muss ich mal meine eingerosteten Englischkenntnisse ausgraben :D

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Hey,

wir haben letztes Jahr eine Sammelbestellung aufgeben. Dabei relativiert sich dann das Porto (60 US-Dollar) und Zoll.
    Mit Chessex kann man wirklich nichts falsch machen. Eine riesen Auswahl an Würfel und man kann sich sein gewünschtes Logo auf die 1 oder 6 gravieren lassen.
    Lizenzrechtlich geschütze Logo`s sind ausgenommen.

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Alles klar! Besten dank! ;)