Vampire vs. Khemri 2K Pkt.

• Ja ich finde die Modelle gehen gar nicht... die alten Zombies und Skelette gefallen mir auch nicht! Da hab ich die Manticzombies und die neuen Skelette von GW.

Zitat

Aber meistens ist man danach nicht mehr in Reichweite eines Vampirs

Die Marschblase strahlt doch nur der General aus... ?

Ich glaube eine Einheit V-Fläuse werd ich mal mit ein basteln.

• Ich würde jetzt sagen 2 Modelle pro Einheit, weil diese sowieso das Spiel nicht überleben ^^

Bilder hab ich jetzt auf die schnelle nicht, aber google mal: masq mini riesenfledermaus

• Offizieller Beitrag

Oh ja, die Figuren haben was. Wirken auf den Bildern sehr gut. Auf einem eckigen Base dann bestimmt auch. ;)

Du darfst damit nur bestimmt nicht in einem GW Laden spielen oder einem offiziellen Turnier. Aber da gelten die Manticzombies ja auch nicht. Aber sonst sieht das ja jeder als ok an.

• Ja ich finde die Modelle auch sehr nice, nur blöderweise habe ich mir nur 3 gekauft... ich hätte mir gleich 6 kaufen sollen, als es die noch im Angebot gab :rolleyes:

Also bei unserem GW Laden vor Ort hätten die nichts dagegen, weil die unserer Meinung sind :D Mit den Manticzombies wie auch mit den Fläusen.

• Offizieller Beitrag

Das ist ja ein netter GW Laden. Hier im GW Laden hat der Besitzer mal eine ganze Einheit Zombies nicht zugelassen, weil sie von Mantic war... Aber jetzt gibt es einen neuen Besitzer. Bei dem weiß ich noch nicht, wie er bei sowas tickt.

Dann setzt doch mal die drei Fledermäuse ein und schreib mal, wie sie sich geschlagen haben. Könnte mir schon vorstellen, dass die ein bis zwei Kriegsmaschinen abräumen... Es sei denn, der Gegner hat keine. ;)

• Am besten fragst du den Ladenbesitzer bevor ihr anfangt zu spielen, wäre ja sonst ärgerlich, wenn durch sowas das Spiel unterbrochen wird.

Die V-Fläuse finde ich generall nicht schlecht und durch das fliegen und geringere Punktekosten auch besser als Wölfe, nur blöd, dass sie eine Eliteauswahl sind... Wobei 32 Punkte auch nicht die Welt sind ^^ Gegen Khemri habe ich sie noch nie eingesetzt, weiß auch nicht warum, aber ich werd sie bei dem nächsten Game antesten und dann hier posten, wie sie sich geschlagen haben.