4500 P. Gegen Skaven | Schlacht auf der Blutinsel Deluxe

• Versuch Nummero 2

Neu Story mit Skavenspieler:
    Nach einer Handelskonferenz zwischen Zwergen und Hochelfen konnten die Erstgenannten sich an Gold erreichern. Gut gelaunt und voll gesoffen verließen sie das Gebäude. Die Zwerge wurden auf dem Heimweg aber von den Skaven überfallen. Jedoch waren die Zwerge um nach Hilfe der Hochelfen zu fragen.
    Die Ratten überrannten die Zwergische Armee, aber ein Trupp patroulierender Schwertmeister meldeten dies. Eine Armee, unter Führung Tyrions, versuchten zum Schlachtenort zu kommen(natürlich zum Angeben :D). Aber als sie ankamen standen nur noch 2 zwergische Kanonen(Balllerbur und so). Sofort griffen die Hochelfischen Krieger in die Schlacht ein(oder das was noch übrig war). Zum Erschrecken der Helfen waren Demigreifenritter auf der Skavischen Seite anwesend, da diese im letzten Kampf der Skaven und der Imperialen von einem Grauen Propheten hypnotisiert wurden.

MÖGE DAS GEMETZEL BEGINNEN !!!
    :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
    (Falls diese Geschichte inhaltliche Fehler aufweist oder dumm geschrieben ist berichtigt uns bitte)

Ich spiele WHF zum Spaß und nicht zum gewinnen!!
    Hochelfen: 3.000 Punkte
    Zwerge:3.000 Punkte (kein Ballerburg)
    Krieger des Chaos: Im Aufbau

• Seeehhhr glaubwürdig :D Also Hintergrund ist wenigstens da, besser als nix. Nee ich will ja nicht nörgeln, aber wie wollt ihr die Demigreifen darstellen? Imperiale als Verbündete der Skaven (nicht dass ich was dagegen hätte) oder auf eine andere Weise?

• Jedoch waren die Zwerge um nach Hilfe der Hochelfen zu fragen.

Was???

Die Skaven hätten die Demigreifen Ritter verspeist und die Demigreifen an den Züchterklan verschachert.

Wieso haben Händler der Zwerge überhaupt Kanonen dabei? Die reisen auf Ponys durchs Land und bekommen ne Eskorte aus Hammerträgern oder so mit. Kanonen zu schieben bzw. zu ziehen is mühselig und hält die Händler nur auf.

EDIT:

Es war geschafft die Zwerge konnten ein paar Schmuckstücke an die Hochelfen verkaufen und hatten viel Gold dafür bekommen. Gegen Mittag verließens ie das Schloß von Tyrion. „Wie lang werdet ihr ihr bis zu eurer wehrstadt brauchen Herr Grimbart?“ fragte Tyrion Grimbart den Anführer der Zwergischen Handelskarawane. „Zwei oder drei Tage je anchdem wie wir voran kommen“ antworte Grimbart, „Ich wünsche euch eine Gute Reise Grimbart und seid vorsichtig, etwas böses lauert im Wald den ihr durchqueren müsst“ sagte Tyrion . „Egal wie böse es ist meine Eskorte wird es mit ihren Hämmern zerquetschen“ spottete Grimbart. Die zwergische Karawane setzte sich in Bewegung und kam gut voran bis zum nächsten Tag. „Grimbart die Brücke da vorn über den Fluss sie ist zerstört und ich habe etwas ...“ sprach sein Eskorten Hauptmann zu ihm bis er zusammen sackte. „Was war das?“ fragte Grimbart erschreckt, er drehte den Hauptmann um und sah ein klaffendes Loch im Rücken wo etwas noch kurz grün aufleuchtete. „Skavenangriff“ brüllte Grimbart „Eskorte bildet eine Linie“. „Jawohl“ erwiderte Grimbarts Eskorte den Befehl. „Ich lasse sofort einen Falken zu unseren Klansbrüdern und zu den Hochelfen fliegen mit der Nachricht das wir angegriffen wurden „Herr Grimbart“ sprach Thoral der für solche Angelegenheiten zuständig war. „Ja beeil dich Thoral“. „Wir ziehen uns ein Stück zum Waldrand zurück“ schlug Grimbart vor. Und die Zwergen Karawane ging langsam Schritt für Schritt Rückwärts zum Waldrand. Der zweite Falke erhob sich in den Himmel, da blitze es hell grün auf und der Falke zerplatzte in der Luft und Federn fielen langsam zum Boden. „Verdammt das war unser letzter Falke er sollte die Nachricht zu unseren Klansbrüdern bringen“ fluchte Thoral. „Ich hoffe die Hochelfen kommen uns zu Hilfe“ sagte Grimbart. Die Nacht brach herein und die Zwerge hatten leise ein kleines Lager errichtet in der Hoffnung dass die skaven nicht in dieser Nacht angriffen und das taten sie zum Glück der Zwerge nicht. Als der Morgen graute brüllte einer der Zwergeneskorte „Da kommen sie diese räudigen elenden Skaven“ Grimbart befahl seiner Eskorte in harschem Ton sich in einer Linie zu formieren „Schlagt ihnen die Schädel ein“ fügte er noch hinzu. Da ertönte ein Horn der Hochelfen. Sie hatten die Nachricht bekommen und waren noch rechtzeitig gekommen.

So wird glaub ich eher nen Schuh draus.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

2 Mal editiert, zuletzt von Kritus_der_Graue ()

• In Geschichten schreiben war ich noch nie gut :D
    Danke für die coole Story

• Offizieller Beitrag

Mensch, Kritus, du kannst echt gut schreiben! Man nimmt dir jedes Wort ab und es sehr spannend!

Aber lustiger ist die Story von Asppro. :] Die ist soweit hergeholt, dass man gut darüber lachen kann!

Zum Erschrecken der Helfen waren Demigreifenritter auf der Skavischen Seite anwesend, da diese im letzten Kampf der Skaven und der Imperialen von einem Grauen Propheten hypnotisiert wurden.

:D Einfach zu komisch. Sowas überlegen wir uns auch manchmal vor dem Spiel, wenn wir einen kurzen, knackigen Grund zum Zocken suchen. Am Ende ist immer irgendein Zauberer schuld! ;)

• Das war nur fix zusammen getippt. Wie man auch sieht. Es war ja nurn Beispiel. Es muss halt etwas sein was glaubwürdig wirkt und nicht zu abgefahren ist.

Die erste Story von ASPRO war ja Haarsträubend Hiochelfen wollen Warpstein aufm Schwarzmarkt verkaufen. Die Hochelfen würden das Zerug net mal anrühren.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Das stimmt... über die erste story kann ich echt nur lachen :D
    Die Geschichte von Kritus ist echt verdammt glaubwürdig und cool
    Und freu mich schon übelst auf das Spiel, weils das erste große Spiel dieses Jahr ist :D

Kritus klärt hier! Allerdings musst du den Sieg der Skaven noch ergänzen

Das wird sicherlich nicht passieren (hoffe ich)