Hallo allerseits.
Nachdem ich mich längere Zeit nichtmehr hier im Forum habe blicken lassen (ich glaube mein letzter Post dürfte so um ein Jahr alt sein), habe ich mich nun dazu entschlossen, doch noch einmal den Fortschritt meiner O&G-Horde hier mit euch zu teilen.
Da meine damaligen Armeeaufbauprojekte immer recht gut besucht waren, hoffe ich einfach mal, dass ich auch hier wieder das Interesse des ein oder anderen wecken kann und möglicherweise wieder mir bekannte Namen hier lese.
Inwiefern ich euch regelmäßig mit neuem Content erfreuen (?) kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich, aber ich werde auf jedenfall versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten
Wie ihr wohl schon in der Überschrift gelesen habt, werden meine Grünhäute (ich gehe allerdings davon aus, dass sie nicht grün werden) in der Wüste angesiedelt sein - nach diesem Thema werden sich dann auch Umbauten und Bemalung, sowie Armeezusammensetzung orientieren. Inwieweit das spielerisch sinnvoll sein wird, wird sich dann noch zeigen (bisher liefen die Spiele allerdings gar nicht so schlecht).
Nun zu meinem aktuellen Projekt:
Aktuell bin ich dabei, mir Goblinstreitwägen zusammenzuschustern. Aber wie ja jeder weiß, sind Räder in der Wüste durchaus unpraktisch. Was also als Ersatz nehmen? Mir schienen damals kleine, wendige Wüstenschlitten ein, mit deren Eigenbau ich dann auch begonne habe. Im Anhang mal ein Bild. Als Größenvergleich daneben ein Nachtgoblin (nicht die aktuelle Bemalung)
(das Schöne ist: Ich habe schon einen kleinen Vorsprung Also wird es zu Beginn wohl ein paar Bilder mehr geben als später - gewöhnt euch deshalb besser nicht dran :P)
Ach und noch was:
Kritik ist hier gern gesehen! Also nur raus damit
mfG Yannik