Ich weiß nicht wie zufrieden du mit deinen Modellen bist, aber ich würde versuchen etwas Sauberer zu Malen und etwas mehr zu Schichten.
Ich denke du kannst da mehr rausholen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß nicht wie zufrieden du mit deinen Modellen bist, aber ich würde versuchen etwas Sauberer zu Malen und etwas mehr zu Schichten.
Ich denke du kannst da mehr rausholen.
also den einen Ork (vorne zweiter von Links) da hab ich probiert Dark Angels Green als Grundton zu nehmen gefällt mir aber nichtso
Bei den Dämonetten werde ich noch sauberer malen, das war noch die "Testdämonette" fürs Farbschema
Orkhaut würde ich auch nicht Schichten sonder Trockenbürsten. Find eich 100 mal besser und vor allem Schneller!
Ich mach es meistens so, dass ich sie Goblin Green anmale dann mit Mootgreen highlite und danach mit Anathonian Carmoshade washe sieht prima aus
Hey goblinspießa,
Bei den dämonetten könntest ja mal noch erläutern, wie du die machst (welche Farben). Würde mich interessieren.
Die Präzision kann noch besser werden aber nur soweit du auch Lust hast.
Gruß Julius
Präzision kommt, mit dem neuen Pinsel
Die Dämonetten beschreib ich nochmal
Also die Dämonetten grundiere ich weiß und mal die Haut nochmal weiß nach.
Dann mal ich bei jedem Körperteil bzw je nachdem wie ich es Gerade möchte die Haut mit Codex Grey.
Die Stacheln an den Beinen und Armen sowie die Haare und die Fußkrallen male ich mit Eshin Grey an .
Die Rüstungsteile kommen in Mithril Silver und die Klauen und die Augen mal ich mit Blood for the Bloodgod an.
Danach washe ich alles außer die Klauen mit Nuln Oil.
So sehen die, wie ich finde, sehr Schlicht aus aber durch das Blood for the Bloodgod an den Klauen/Augen wirken sie sehr blutrünstig und in einem Regiment sehen sie echt gut aus ist aber alles andere als eine vorzeige Miniatur