Hallo Forum !
Ich weiß dass es in letzter Zeit gerade was Orks und Goblins angeht
es schon den ein oder anderen Aufbauthread gibt, trotzdem dachte ich
wäre es eine nette Idee selbst einen zu haben
Außerdem wäre es cool da eine Community ja auch motivieren kann
da es bei mir immer ein Problem war das ich irgenwann kein bock mehr hatte
und das Handtuch geworfen habe ...
Fluff wird die Tage kommen Bilder vlt. auch noch irgendwann und zwischen
den Mahlzeiten auch Listen, Battlereports etc. (Muss nochmal sehen in welche
Richtung sich das hier entwickelt )
LG Zmeik
Da Rot´n Hauaz (Armeeaufbauthread)
-
- WHFB
- Zmeik
-
-
Das klingt alles super!! Es kann nicht genug Orks und Goblins Aufbauthreads geben. Leg einfach los und wir werden dich motivieren!
-
viel erfolg und rot is sowieso gut weil "wat rot is, is schnella"
-
Hallo Mitorkz (-innen)
Hier kommt der versprochene Fluff
" Der Stamm der Rot´n Hauaz lag am Nordpass, in der Nähe der Zwergenstadt Karak Vlag. Der Stamm wurde nach der unfreiwilligen Auflösung des Waaags von Schwarzork Waaaghboss Gritzgit Schäd´lmanscha ( nach einer haarstreubenden Niederlage gegen eine Imperiale Arme unter der Führung von Heinz von Hohenburg ) im Nördlichsten Zipfel des Weltrandgebirges sich selbst überlassen. Über die Zeit verkam der Stamm zu einer Sippe aus Wegelagerern und Plünderern. Sie raubten einfach alles aus was den Nordpass überquerte sei es ein Bretonisches Heer auf der Suche nach dem Heiligen Gral oder eine Bergziege. Das änderte sich als ein nach Ruhm strebender Gargboss names Gorfang den bisherigen Waaaghboss Bor´a´zack Sturmbrülla zum Kampf um den Waaaghboss-Titel herausforderte. Bor´a´zack war trotz der Tatsache dass sich der Stamm auf dem absteigendem Ast befand ein gewaltiger Krieger mit enormer Kraft. Es hatte einen Grund warum er bei Überfällen immer die meiste Beute bekam. Der Kampf wurde auf dem höchsten Gipfel des Berges ausgetragen der unter den Rot Haua Orkzen als Morks Zahn bekannt war.
Gorfang trat mit seinem Spalta , einer 2Handwaffe die er von einer Horde von Ogersöldnern geraubt hatte und der er den einprägsamen Namen " Gorks Beißa " gegeben hatte . Bor´a´zack dagegen mit einer riesigen Stachelkeule an dem das Blut von Gorfangs Vorgängern klebte. Der Großschamane der Rot´n Haua eröffnete den Kampf mit lautem Grunzen und einer ausladenden Geste . Die Kontrahenten umkreisten einander langsam ..."Sooooo ich glaub das reicht für heute die Fortsetzung wird in den nächsten Tagen kommen
LG Zmeik
-
Waaagh!! Moschen, kämpfen, töten!
Egal, wer von beiden als Sieger hervorgeht, die Figur kann ich mir jetzt schon gut vorstellen. Ich bin übrigens für Gorfang mit seiner geraubten Ogerwaffe!
-
Toller Fluff! Ich hoffe du planst das mit der Ogerwaffe auch umzusetzen!
-
Ja, Gorfangs Model wird eine Eisenwanstwaffe haben ich brauch nur noch die Waaaghboss-Box dann wird es definitiv Bilder geben
-
Schon Feierabend hier?
Der Anfang hatte sich gut angehört. -
Ja vor allem der Fluff war toll! =)