2500 pkt. nach C8

  • 1. Punkt: Meistermagier
    2. Punkt: Dampfpanzer
    3. Punkt: die GK
    4. Punkt: die Demigreifen
    4,5. Punkt: Das Orkanium
    5. Punkt: Die Kombi aus Technikus und der HFSK


    Bei der HFSK / Technikus is es folgendes:
    EINES von denen is Wurst.
    das ZWEITE verbraucht einen HALBEN Punkt.
    die DRITTE und JEDE FOLGENDE Auswahl benutzen einen Punkt.


    Ein bsp: 3 Technikusse und 2 HFSK würden: 3,5 Punkte benutzen!!! (HFSK (umsonst); HFSK (0,5 Punkte); Technikus (1 Punkt); Technikus (1 Punkt); Technikus (1 Punkt); = 3,5)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Jetzt macht das Ganze einen Sinn und der Groschen ist gefallen :) haha


    Danke, alles ok. 1A

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  • Wieso spielst du die Lehre des Lebens, wenn du so auf Kriegsmaschinen setzt? Wenn du mit den Buffs der Lehre des Lebens die Nahkämpfe gewinnen willst haben deine Kriegsmaschinen schnell keine Ziele mehr. Mit der Lehre des Lichts bauste viel mehr Druck auf im Fernkampf, da du defensiv spielen kannst und durch die Lehre des Lichts viel mehr Geschosse hast und jederzeit den Timewarp auf den Tank casten kannst oder auf die Demis, die dann fast beliebig in einen anstürmenden Gegner reinfahren können, Die Kriegspriester würde ich ganz rausnehmen und dann lieber den Altar spielen, Der Altar verteilt die Auswirkungen der Gebete des Lektors innerhalb von 6 Zoll auf alle deine Units und du bekommst durch den Altar das Bannishment aus der Lehre des Lichts, dazu spielste dann noch 3 Stufe 1 oder Stufe 2 Magier, die alle den Lichtgrundzauber nehmen und einer den KG 10 und Ini 10 und einer den Timewarp, dat macht dann schon jut Druck, da du das Bannishment sicher hast und den Timewarp eigentlich auch. Timewarp und Bannishment (Stärke 7 falls 3 Lichtmagier vorhanden) will kein Spieler gern duchrlassen. Um beide Bannen zu können lässt er wahrscheinlich eines der Gebete durch oder die Grundgeschosse, welche die Umlenker killen können, daher brauchste dann auch keine HFSK mehr. Den Demis würde ich die Standarte und den Champ streichen und nur einen Musiker spendieren, sollten die Demis irgendwie mal aus dem Nahkampf fliehen ist der Standartenträger direkt tot, was ich als viel zu teuer empfinde und 4 Demis sind zwar nicht zu unterschätzen aber auch kein Selbstläufer ohne Support und den sehe ich bei Leben nicht, denn der Gegner muss eigentlich nur den Widerstandszauiber bannen, denn Dwellers ist zwar stark gegen einige Völker jedoch hat der nur 12 Zoll Reichweite und wenn du Combat spielst wirste die große Version des Dwellers nur durchbekommen durch Kniffel, da du nur 4 Würfel hast um eine Spruch zu sprechen unter Combat und in den Nahkampf kannste den Dweller nicht casten. Das Flammebanner auf den Demis brauchste auch net, denn die Flammenattacken kannste dir auch über die Gebete casten, sofern du Flammenattacken brauchst. Ist halt nicht toll, wenn nen Panzerheld mit 2er Retter gegen Fkammenattacken in deinen Demis parkt und deine bestze Kampfeinheit nichts mehr macht im Spiel.

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