Ich bin beeindruckt.
Heute kam ein Briefumschlag aus Neuseeland.
Battlefront Miniatures schickt mir einen winzig kleinen Zinn-Spritzling.
Doch von vorn: Ich hab kürzlich endlich mal die Fahrzeuge meiner Flames of War Bersaglieri zusammengebaut:
Und die Autisten unter Euch haben sofort bemerkt, dass bei einer der Semovente 75/18 (ganz rechts unten im Bild) das Geschützrohr fehlt und die 'Einstiegsklappen'.
Denn als ich das Modell zusammengeschustert hab, fehlte der Spritzling. Ich schrieb eine E-Mail mit dem Problem an Battlefront. Ich schlug darin, um ihnen die (sicher nicht unerheblichen) Portokosten zu sparen, vor, ein entsprechendes Ersatzteil an Battlefield Berlin zu liefern, die ja ohnehin regelmäßig bemustert werden. Die Antwort kam innerhalb von 48 Stunden und lautete: Kein Problem, wir schicken Dir das Teil. Es kann ein wenig dauern, da das Teil nicht in der Firmenzentrale sondern bei einem Zulieferer vorhanden ist.
Das war die Sendung, die heute kam.
Ich bin sehr begeistert!
Das stelle ich mir unter Service vor!
An anderer Stelle hatte ich Battlefront ja auch schon gelobt, da die Firma die Errata als designte Aufkleber seinen Büchern beilegt. Im Klartext heißt das: Druckfehler und sonstige Irrtümer werden durch einen passenden Aufkleber überdeckt, der sogar das Layout der entsprechenden Seite beinhaltet und nicht als *pdf auf der Website.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Service und Kulanz? Welche Firmen sind auf Zack, was Kundenbindung angeht?
(Und bitte: Dies ist nicht der Startschuss für einen GW-Bash-Thread und erst Recht nicht für die 735. Preisdiskussion.)