Halli Hallo
Ich hatte am Dienstag ein sehr deprimierendes Spiel gegen Dunkelelfen.
Mein gegner hat einen Schlächterschwestern-Blutkesselbreaker gespielt.
Meine Frage dazu: Können wir überhaupt etwas dagegen ausrichten ?
Ich kann dem Trupp zwar aus dem Weg gehen ... aber man muss doch auch irgendwie dagegen gewinnen können.
danke für alle antworten:)
EDIT: Wir haben nach Combat8 gespielt: er hatt einen General auf Pegasus mit Todesstoß w3 Wunden und 3+ Retter gegen Beschuss, eine Stufe 4 Todesmagierin, eine Hexe als AST mit Klingenstandarte, Blutkessel, 3x6 Reiter, 5 Fluchfeuerhexen, 15 Repetierarmbrustschützen, 28 Schlächterschwestern mit Disziplinbanner und 3 Repetierspeerschleudern
Ich hatte das:
2 Kommandanten: 500 Pkt. 20.0%
4 Helden: 535 Pkt. 21.4%
3 Kerneinheiten: 700 Pkt. 28.0%
3 Eliteeinheiten: 380 Pkt. 15.2%
5 Seltene Einheiten: 375 Pkt. 15.0%
Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork, Talisman d. Bewahrung, Glückbringender Schild - 210 Pkt.
Ork-Meisterschamane, Upgrade zum Wildork, St.4, Duellklingen, Schrumpfkopf, Großer Waaagh! - 290 Pkt.
Ork-Gargboss, Upgrade zum Wildork, Zhw, Ast, Morks Kriegsbanner - 204 Pkt.
Orkschamane, Upgrade zum Wildork, St.2, Bannrolle, Großer Waaagh! - 130 Pkt.
Goblin-Gargboss, l.Rüst., Schild, Riesenwolf, Kreischende Klinge, Drachenfluchstein - 66 Pkt.
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, St.2, Rolle d. Rückkopplung, Kleiner Waaagh! - 135 Pkt.
40 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S - 460 Pkt.
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, M - 120 Pkt.
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, M - 120 Pkt.
8 Trolle - 280 Pkt.
1 Goblin-Wolfsstreitwagen - 50 Pkt.
1 Goblin-Wolfsstreitwagen - 50 Pkt.
Goblin-Steinschleuda - 85 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.
Insgesamt: 2490
Es ist so ausgegangen, dass ich mit Trollen und WO in die Schlächterschwestern gehen musste
dann ist alles nach 2 Runden geflohen und ich konnte nur 9WO, den General, den Meisterschamanen und den kleinen Schamanen retten...
von ihm haben noch 20 Schlächterschwestern, alle Chars außer die Stufe 4 Magierin (der hab ich mit der Rolle 2 LP abgezogen die Rolle ist trotzdem mist
), 3 Speerschleudern und die Armbrustschützen gelebt..