Wadenbeißa´s Night Lords Aufbau

  • Wegen der Mutationen, das sind nur technische Änderungen keine Mutationen. Um für den Feind noch Angsteinflößender zu wirken. Die Night Lords waren auch Meister der Fleischmagie bzw Technik. Deren ganzer Palast war aus lebenden Menschen gebaut (Türen, Wände, Böden etc). Und alles nicht Organische sind einfach Umbauten um dem Gegner mehr Angst zu machen und die Moral zu brechen.

    Ja hab sie früher auch immer mit dem Mal des Tzeentch gespielt, das hilft nur nichts gegen Masse an kleinbeschuss oder Attacken was ihnen am meisten zusetzt. Und Mal des Nurgle, da fällt mir nichts ein wie ich es Hintergrundtechnisch erklären kann (besserer Retter, kann ja einfach ein besserer Schildgenerator sein, oder Schutz vom Hexer. :/


    So Spekuliere ich darauf das ich auf Telepathie auch Unsichtbarkeit erwürfle.

    Raptoren haben das Mal den Slaanesh wegen FnP, dem Trupp soll ein Apothekarius angeschlossen sein der das Darstellen soll (geht leider nur mit Mal), vom Hintergrund der dann noch kommt wenn ich etwas mehr Zeit hab die Tage versuchen sie die Legion wieder aufzubauen


    grade das letztere klingt doch nach einer Prima Fluff Vorlage, zum Beispiel könnte Fabius Gallus deiner Armee seine Dienste angeboten und die Zähigkeit deiner Warpkrallen erhöht haben, oder dein Apothekarius hat diese Meisterleistung selbst vollbracht? Nebenbei könnte sich dein Dämonenprinz aufgrund der extremen "Verbesserungen und Operationen" und nicht wegen des Einfluss des Chaos dermaßen verändert haben, natürlich gewollt- um noch furchteinflößender auf seine Feinde zu wirken zu können.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Der Prinz ist als sowas gedacht. Die Night Lords sind/waren ja die Meister des Fleisch Konstuktion (siehe Palast auf Tsagualsa) und der Dämonenprinz ist ein HExer der sich meisterhaft auf genau diese Kunst versteht und sich immer weiter verändert hat und sich mit Hilfe von Warpschmieden seinen neuen Körper gezimmert hat damit er seinen Bedürfnissen besser entspricht (deswegen hat er auch Biomantie als Lehre).


    Und danke für die Anregungen, das mit Fabius oder eigenen Experimenten klingt sehr gut. Ich hoff ich komm bald dazu den Fluff aufzuschreiben. Die Höllenschlächter werden bei mir auch gefangene loyale Space Marines sein die da quasi zwangsweise umgeformt und in den Wahnsinn getrieben werden um später gegen ihre eigenen Brüder kämpfen zu müssen.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Neue Bilder



    Allerdings hat die Bemalung des Knights ausnahmsweise ein Freund übernommen da er weit aus besser ist maltechnisch als ich und ich Angst hatte das ich den Großen verhau... :/


    Ist allerdings noch WIP.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Wow, schaut chaotifiziert viiieeel besser aus als im originalen Zustand...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Der Knight sieht gut aus. Auch die Base ist top geworden. Lediglich die Blitze wollen mir noch nicht so gefallen, sind mir zu dick irgendwie.
    Aber geile Sache, ist der erste Cgaos-Knight den ich sehe. Hatte auch schon überlegt. Musste mir verdammt gut zureden nicht auch einen zu holen :))

    Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

  • Naja kleiner würden sie vermutlich nicht mehr auffallen.


    Und wie immer Danke. ^^


    Hier gehts auch gleich weiter, bald ist er fertig :D


    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden