Explosionen basteln

  • Wie kann ich sowas hier basteln? Sollte recht klein sein, d.h. auf einer 20x20 mm Base in einem Plänkler-Regiment als Einheitenfüller stehen

    Externer Inhalt bucultureshock.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    danke für eure Vorschläge

  • Einfachste und günstigste Variante ist angemalte Watte, richtig gemacht ist es für nen extrem geringen Kostenaufwand gar nicht so hässlich...
    (Kenne das als Marker für zerstörte Fahrzeuge, Nebelwerfer, Missionsziele, etc...)

    Was aufwändigeres wird bei der Größe kaum möglich sein, bzw. nichts her machen, denke ich

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Watte ist dafür gut, wie Silver schon sagte. Ansonsten diese "Kondensstreifen" von Trümmern, die da rausragen kann man gut mit Pfeifenreinigern machen. Ansonsten als Grundmaterial ist Drahtwolle auch geeignet. Ist noch besser formbar als Watte.

    Oger - Imperium
    Space Wolves