Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person:
ich bin John, 24 Jahre und komme aus dem schönen Bayern (nähe Erlangen). Seit langem suche ich ein Hobby, das sowohl kreativ, als auch Spielfreude und Taktik aufweist und bin nun durch einen Bekannten auf Warhammer aufmerksam geworden.
Ich bin ein kompletter Neuling doch absolut gewillt jeden Ratschlag und jede Hilfe anzunehmen. Akutell überelge ich noch welche der beiden Universen ich spielen soll.
Ich finde die Mischung aus bemalen und dem anschließenden Spielen wirklich super, doch weis ich nicht so recht wo ich anfangen soll. Mein Bekannter spielt Fantasy und meint, das dort mehr Taktik gefragt ist. Darüber kann ich mir natürlich noch gar kein Bild machen.
Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir etwas unter die Arme greifen kann und mir bei meinen Schritte ein paar Tipps geben könnte. Das dieses Hobby teurer ist, war mir von anfang an klar. Doch welches Hobby ist schon günstig
Auch bin ich an der Geschichte sehr interessiert und wollte fragen, welche Romane für den Anfang eventuell geeignet wären.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Unterstütztung egal ob hier im Thread oder auch gerne per privater Nachricht.
Viele Grüße
John310
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk