Grumlok von gazbak trennen

• Hi!

War mir jetz nich so sicher ob das hierher gehört oder in die bastel und bemalecke. Wenn nötig Bitte verschieben!
    Ich habe mir grumlok und gazbak bestellt und wollte - wie die Überschrift vermuten lässt - mal nachfragen, ob es möglich ist, die beiden zu trennen. Mir geht es v.a. Um grumlok, sollte gazbak also zu Schaden kommen, wäre das nicht dramatisch. Geht das? Und wenn ja: wie schneidet man am besten eine dicke Zinn Verbindung?
    Vielleicht hat einer von euch ja dieses Model und kann mir diesbezüglich weiter helfen...

Würde mich freuen!

:sdanke: Schonmal und Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Die zu trennen grenzt ja schon an ein Sakrileg....

Naja. Ich würd ihn einfach abknipsen oder absägen und dann mit einer Feile und zur Not etwas Green Stuff den Schulterpanzer des Ork nachmodellieren.
    Ist wohl nicht so wild.

• ob es möglich ist, die beiden zu trennen.

Warum sollte man das denn tun wollen 8o
    Die beiden sind ein echt klasse Modell

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Alleine die Überlegung tut mir schon in der Seele weh... ;(

Mir auch
    Eigentlich ist es ein Verbrechen dies überhaupt in Erwägung zu ziehen

Aber wenn man etwas geschickt ist, dann sollte das sogar recht sauber zu trennen sein

Benniausdervoss
    Wenn du dann deinen verstümmelten Grumlok aufs Schlachtfeld führst, dann wunder dich nicht, wenn deine Gegner bei dem traurigen Anblick anfangen sollten zu weinen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ehrlich, ich bin nicht der Gobbo-Spieler. Aber ich möchte meinem Gazbag nicht von Grumlok trennen. Das Modell ist einfach zu cool. Und ja, ich habe mir damals die Collectors Edition von Warhammer Online geholt; ich wollte das Modell haben.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• puuuh... dass da so viel gegenwehr kommt hätt ich gar nich erwartet! :( :O naja... ich bin halt schon mehr der ork - spieler und irgendwie manisch auf der suche nach DEM PERFEKTEN SO - waaghboss!
    3 echt coole modelle hab ich schon: den von FW, einen selbstbau und einen der für mich gebaut wurde. den von FW hab ich jetzt schon n bissl umgebaut und bisher ist er mein Obaboss!
    ich find die vorstellung halt irgendwie n bissl komisch, wenn mein boss immer seinen schamie auf der schulter rumträgt, v.a. weil ich ihn ja nicht als grumlok spiele...
    deswegen der gedanke, die beiden zu trennen...
    naja: da ihr alle so empört bis traurig reagiert, warte ich jetzt mal, bis das modell kommt und entscheide dann spontan!

Gruß

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Naja....Benni, du hast halt vor eines der schönsten Orkmodelle ever zu zerstören.
    Vll. gelingt dir ja ein guter umbau. Das will ich ja nicht bestreiten.

Nur für die Mehrheit klingt es in erster Linie so, als ob du dir nen wunderbares Modell holst und es verstümmelst (Man kann es sich kaum besser vorstellen)

Ähnlich, als würdest du dir einen Ford Mustang holen und ihn zu einem Fiat umbauen

Offenbarung 6,8

• Die ultimative Lösung: Du kaufst dir einfach 2.:D

Nein, jetzt wirklich, das Modell ist einfach orkig, aber wenn du es noch orkiger hinbekommst, dann wird auch niemand meckern.

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-