Teclis und der Sinn seiner Getränke???

  • Sagt mal ganz ehrlich was für einen Sinn machen die Tränke
    von Teclis. Ich meine wenn ier 4.Stufe oder 1. sein kann dann
    ist doch wohl klar als was ich ihn spiele,oder??


    Sinn hätte das Ganze doch nur wenn er z.B. angegriffen wird,
    dann macht man ihn zum 1.Stufe Magier und er bringt dann weniger Siegpunkte. Sorry, aber ich kann sonst keinen sinn daran finden,
    erklärt es mir dem Mannder den Imperator getötet hat!!!!!!

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Moin,
    Sinn bei GW is sowieso schon fehl am PLatze. Aber es gibt doch vielleicht die Möglichkeit, wenn alle gegnerischen HokuspokusHoschies tot sind, und noch ein GUTE Zauberer bei den HE is, dann kann doch Teclis lieber n fetter Kämpfer werden, anstatt noch wild mit Zauber zu jonglieren!?!?!?
    Wenn man wie ich lieber den Gegner in die Fresse prügelt als von weitem mit Blitzen usw LP vernichtet....



    Grtz
    LORD LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • der Sinn bei den Tänken liegt einfach darin, dass Teclis wenn er den einen Trank nimmt, zum einigermaßen guten Nahkämpfer wird (dafür seine Magiestufe aber sinkt) und wenn er den anderen trinkt, er dann wieder "normal" wird, d.h. Stufe 4 Magier.
    So soll einfach verhindert werden, das Teclis einfach von einer einfachen Nahkampfeinheit totgemacht wird.

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • ich stimme da sire ezechiel zu mit den tränken kann man aus teclis einen recht passablen nahkämpfer machen ich finde es eigentlich sehr sinnvoll weil wenn er angegriffen wird kann man dadurch verhindern das teclis einfach direkt getötet wird

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • wäre auch beschedeiden wenn er durch todeswölfe oder wolfsreiter oder ähnliches getötet werden würde für die punkte , die er eh nicht wert ist !


    Gruss Goldi