Gutend Abend Community,
ich habe mal nur so eine bemaltechnische, allgemeine Frage: Welche Figur, die ihr besitzt und bemalt habt, mögt ihr am meisten oder welche ist am besten bemalt. Würde mich interessieren und Bilder wären auch klasse.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGutend Abend Community,
ich habe mal nur so eine bemaltechnische, allgemeine Frage: Welche Figur, die ihr besitzt und bemalt habt, mögt ihr am meisten oder welche ist am besten bemalt. Würde mich interessieren und Bilder wären auch klasse.
MfG
Das ist einfach. Meine Lieblingsfigur ist (und bleibt wahrscheinlich noch ein Weilchen) immer noch der General meiner Chaostruppe
Thure Ejterrstrøm Ghallus
Mehr zu diesem Burschen findest du hier:
Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen
Greetz
Grobo
Best bemalt ist einfach... Das ist sicher meine Jar-Workshop Mini:
Aber Lieblingsmodel... keine Ahnung... Ich glaub ich hab sowas nicht...
Vielleicht Grobos Ork-Oger:
Also eine liebelingsmini habe ich nicht aber so ein paar mag ich wirklich richtig gerne
Mein Ork schami (habe ich auch verkauft):
mein Honrnackenveteran:
und die Ogerkanone (habe zur zeit kein Komplettfoto habe die auch verkauft):
Die minis die ich vorher hier gesehen habe TOP arbeit jungs!
Warum verkaufst du so schön angemalte Püppchen?
Da steckt doch so viel Mühe drin.
Wenn ich mich entscheiden muss, auf welche meiner Minis ich bislang am stolzesten bin, dann ist mein Rattendämon der klare Gewinner.
weil ich zu der Zeit mit dem Hobby aufhören wollte. Zu viel Arbeit viel zu wenig Zeit und dann wollte ich sie einfach nur alle weg haben aber zum Glück habe ich mich nochmal aufgerappelt! Und ich spiele nicht. was bedeutet das meine Vitrine irgendwann voll ist und ich sie leeren muss
. . . Oder eine zweite Vitrine kaufen
was bedeutet das meine Vitrine irgendwann voll ist und ich sie leeren muss
Wenn es mal wieder zu einer platzbedingten Leerung der Vitrine kommt, würde ich mich ganz selbstlos anbieten Gor-Rok ein neues Zuhause zu bieten
den behalte ich erstmal der bekommt bald freunde
Ich mag dieses Kerlchen gern, eine der ersten Miniaturen die ich fertig hatte