Servus zusammen wir spielen seit ca einem halben Jahr eine Düsterlandkampagne. Was mir endlich die Möglichkeit gab mit den Waldelfen anzufangen. Hier will ich berichten wie es für die Asrai läuft.Mögliche Gegner sind Dunkelelfen, Skaven, Vampire und Khemri.
Meine Asrai werden angeführt von:
1. Armee, Mandurill Drachenzorn - Hochgeborener, eine typisch Waldelfen Nahkampfliste
2. Armee, Onu dem Alten - Baumältester, nur wer schießen kann darf mit
3. Armee Naieth Winterlied - Zauberweberin eine gute Mischung aus allem.
Dadie Kampagne schon einige Zeit läuft habe ich schon zwei Schlachten mit den Asrai geschlagen. Für die gibts leider keine ausführlichen Bericht sondern nur das Ergebnis. Sry.
Im ersten Spiel ging es gegen eine Skavenassasinliste, welche ich in meinem dritten Kampagnespiel wieder treffe. Meine 1. Armee nahm sich der Sache an. Ich hatte wenn ich mich recht entsinne HB auf Adler, Ast und ZS St. 2 in einer Einheit Ewige Wache, Dryaden, 10er Bogis und Baummensch dabei. Gewinner waren hier ganz klar die Dryaden sie haben einfach alles weggeräumt was kam.
Im zweiten Spiel musste wieder meine erste Armee unter Mandurill ran. Diesmal ging es in einem Triumph und Treuebruch Spiel gegen Vampire und Khemri. Ich habe gewonnen aber woran es lag, keine Ahnung außer das ich halt am meisten Münzen hatte