Änderungen im Rangsystem

• Offizieller Beitrag

Das Offtopic wurde soeben aus der Beitragszählung entfernt.
    Also wundert euch nicht wenn ihr nicht mehr so viele Posts hab ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Das nenne ich eine GUUUTE Idee. Vielleicht kehrt hier dann wieder etwas mehr Warhammer-"Normalität" ein. Glückwunsch zu dieser Entscheidung!! :tongue:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Jau, finde ich auch gut, dann hört das mit den unwarscheinlich lustigen Spamspielen wohl auch auf... :tongue:

• Finde des auch gut. Hab mich in diesem Teil des Forums sowieso kaum beteiligt.
    Wäre es eigentlich theoretisch möglich auch bei den members anzuzeigen aus wieviel Zeichen ihre posts im Durchschnitt bestehen und wieviel smilies sie so im Schnitt verwenden?
    Soll jetzt keine Forderung oder sowas sein. Würde mich halt nur interessieren.

• Wen interessieren schon die Postzahlen ... das war mit 15 mal wichtig für mich :) Aber gute Idee! Urians Idee find ich auch gut, wird aber bissel serverlastig...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

Einmal editiert, zuletzt von MasterofDesaster ()

• Zitat

Original von Urian
    Finde des auch gut. Hab mich in diesem Teil des Forums sowieso kaum beteiligt.
    Wäre es eigentlich theoretisch möglich auch bei den members anzuzeigen aus wieviel Zeichen ihre posts im Durchschnitt bestehen und wieviel smilies sie so im Schnitt verwenden?
    Soll jetzt keine Forderung oder sowas sein. Würde mich halt nur interessieren.

das ist eine szuper idee da man da wirklich feststellen kann wer nur spammt und wer wirklich ahnung hat und auch sich richtig beteiligt

sleepy

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Obwohl die Länge des Posts ja an für sich nichts über den brauchbaren Inhalt aussagt... ebenfalls wird es, falls so eine Übersicht über die jeweilige Threadlänge geben wird, wohl vermehrt User geben, die einfach sinnlos mehr in ihre Posts schreiben, nur damit es so aussieht, als würden sie was verstehen, da sie mehr geschrieben haben... ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Wie oben schon gesagt ist es nur eine Idee. Ich bin niemanden sauer wenn des hier unter den Tisch fällt.
    Nemo hat schon recht. Die Aussagekraft von so einer Statistik ist fast genauso fragwürdig wie die der Postzahl. Außerdem möchte ich dann auch nicht daran schuld sein wenn alle posts nur noch übertrieben lang sind damit man irgendwie sein Ansehen aufpoliert. Schlimmer wirds noch wenn die Leute dann denken ihre WWWööörrrttteeerrr unnötig in die Länge ziehen zu müssen.
    Obwohl: So krass wirds dann doch nicht werden. :tongue:

Eine gute Sache könnte es allerdings schon haben. Man würde sich vielleicht ein bißchen mehr mühe geben alles etwas genauer zu schreiben. Könnte im Regel-Forum sehr nützlich werden.

• damit wären wir wieder bei der postzahl ..
    ich schreib also immer extra unverständlich, damit man nachfragen muss und ich noch 3 andere posts brauche, um den anderen zu erklären, was ich eigentlich sagen wollte ^^

ich glaub ich denke zu verworren o_O

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Ich ifnde das ein wenig übertrieben ich persönlich will hier nur sachen fragen oder leuten rat geben mir ist das soooo kack egal wen leuts hier nur spammen ok wenns den server belastet account sperren oder vielleicht vorwarnen aber das artet hier in Macht (Rang)Kämpfe aus.
    Denen die das board sinnvoll nutzen wollen dennen sollte das auch scheiis egla sein. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Rondra
    Es geht ja nicht um die leute die nur spammen sondern darum, dass Off-Topic ein ziemliches Spamm-Forum war und da spamms nur unnötig Speicherplatz fressen ohne irgendwem wirklich weiterzuhelfen, sollte man auch dagegen vorgehen. Dieses Methode soll schliesslich dafür sorgen, dass weniger inhaltsfreie Posts im Off-Topic landen (was es anscheinend auch recht effektiv gemacht hat :)

Ich find das Rangehen gut, sorgt für sinnvollere Beteiligung.
    Ach ja und wenn man jetzt noch irgendwas ausser Postcount einführt was gezählt wird, werden sich Leute dransetzten um diese Zählung zu verbessern (sei es jetzt Postlänge oder was auch immer), was sicherlich nicht zu Besserung der Qualität der Posts beiträgt.

• Offizieller Beitrag

Es gibt keine maximale Anzahl. Das Forum ist lediglich durch die Kapazitäten des Webservers beschränkt. Und da wir hier vorgesorgt haben und unseren eigenen Server haben geht hier noch einiges ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!