Dämonische Standarten?

  • Hallo


    mal ne dumme Frage aber ich und mein Bruder haben
    jetzt schon zehn mal das neue Armeebuch durchgeblättert und sehen nichts.


    Wo stehen die Dämonischen Standarten im neuen Armeebuch?
    Welche Seite?
    Das kann doch nicht sein?
    Bitte um Hilfe entweder sind sie nicht drinn oder wir beide brauchen nen Termin beim Augenarzt.

  • Spezielle Standarten haben die Dämonen nicht (mehr?). Dir bleiben "nur" die Standarten aus dem RB (es wird im AB in diesem Fall immer von "Magischen Standarten" (RB) und in allen anderen Fällen von "Dämonengeschenken" (AB) gesprochen).

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • Richtig. Im neuen Armeebuch sind die extrem guten Standarten aus dem Vorgängerbuch alle weg. Bin darüber auch sehr enttäuscht.
    Man hat jetzt nur den Einheitsbrei aus dem Regelbuch :blerg:

    Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

  • Jo. Die alten Ikonen gibts nicht mehr.


    Find ich aber nicht so schlimm. Die Dämonen sind nach wie vor eine der stärksten Armeen im Spiel. Die brauchen so einen Ikonen Schnick Schnack nicht.


    Tipp: Herolde mit Einheitenbuffs sind wichtiger als Kommandanten.