Wie sieht den so ne Liste für speed grails aus (2000punkte)? hab ich noch nie vorher so gespielt
2 Kommandanten: 449 Pkt.
4 Helden: 468 Pkt.
4 Kerneinheiten: 588 Pkt.
3 Eliteeinheiten: 315 Pkt.
2 Seltene Einheiten: 180 Pkt.
Bretonischer Herzog, Ritter Gelübde, Lanze, Schild, Ross, Harnisch, Tugend d. ungestümen Ritters, Trank d. Tollkühnheit - 220 Pkt.
Bretonischer Herzog, General, Ritter Gelübde, Schild, Ross, Harnisch, Tugend d. ritterlichen Zorns, Heldentöter, Der Gromril-Vollhelm - 234 Pkt.
Paladin, Ritter Gelübde, Ast, Kriegsbanner, Tugend d. ungestümen Ritters - 120 Pkt.
Paladin, Ritter Gelübde, Lanze, Schild, Ross, Harnisch, Dämmerstein, Drachenhelm - 115 Pkt.
Paladin, Ritter Gelübde, Lanze, Ross, Harnisch, Glücksstein, Verzauberter Schild - 93 Pkt.
Maid der Herrin des Sees, St.2, Lehre d. Bestien, Ross, Bannrolle - 140 Pkt.
10 Bogenschützen - 60 Pkt.
10 Bogenschützen - 60 Pkt.
8 Ritter d. Königs - 192 Pkt.
12 Fahrende Ritter, M, S, Banner d. Eile - 276 Pkt.
3 Pegasusritter - 165 Pkt.
5 Berittene Knappen - 75 Pkt.
5 Berittene Knappen - 75 Pkt.
Trebuchet - 90 Pkt.
Trebuchet - 90 Pkt.
Insgesamt: 2000
Auf 2000 P kannst da das mit Gralsrittern nicht machen, da die Gelöbnisse auf den Charakteren zu viel kosten. Die Knappen brauchst du, um gegnerische Vorhutbewegungen zu blockieren (12 Zoll vorbewegen, damit er dich nicht mit Vorhut blocken kann). Das geht natürlich nur, wenn du den Vorhutwurf gewinnst. Die RDK reiten so gut es geht hinterher um in Runde 2 einzugreifen. Da es bei 2000P so eng ist, ist hier jetzt keine Dame drin. Du solltest also direkt den Magierbunker angreifen. wahrscheinlichste Angriffsdistanz: 24,5 Zoll. Maximale Angriffsdistanz: 33 Zoll. Minimale Angriffsdistanz: 13 Zoll. Viel Glück!