Hey gibt die Errata eigendlich auch noch auf Deutshc ode rnurnoch auf Englisch???
LG T4nni
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey gibt die Errata eigendlich auch noch auf Deutshc ode rnurnoch auf Englisch???
LG T4nni
Es gibt wieder Erratas? Wo?
Hier:
http://www.blacklibrary.com/faqs-and-errata.html
Zur Frage: Bisher nur auf Englisch. Ob die noch auf anderen Sprachen wieder erscheinen, steht in den Sternen. Mir fällt aber auch kein Grund ein, der dagegen spräche, zumindest die "alten" Dateinen müssten ja nur hochgeladen werden..
Danke
Ohne, dass ich jetzt Hasstriaden gegen GW lostreten will: Ich bin nicht blind, sondern es sind tatsächlich noch nicht alle Armeen bei 40k vertreten, oder?
Nicht nur bei 40k, auch bei Fantasy fehlen noch einige Armeen. Und warum Hasstiraden, mit der Zeit wird vlt noch etwas überarbeitet. Hier kann man halt auch nur abwarten.
Gibt es denn jemanden der die aktuelle Errata der Hochelfen hat und diese mit mir teilen würde?
Deutsch oder Englisch ist mir definitiv egal.
Sorry für OT
Ich denke, es wurden schlichtweg nicht alle Erratae hochgeladen, da sich die englischen ja auf die englsichen Bücher beziehen und diese vielleicht nicht ganz so viel Klärung brauchen...
Die werden doch auch nur 1:1 übersetzt ... bzw. wurden
ich habe die aktuellsten deutschen erratas auf dem pc, aber das hochelfen-arrata kannst du vergessen, da dort nur ein wort geändert wurde
Ich habe es schon gesehen...
Eine Frechheit. Überfall statt Hinterhalt...
Die deutschen Errata für WHF sind wieder online. Leider sind keine neuen dabei, aber immerhin sind die "alten" wieder verfügbar. Schon beeindruckend, über was man sich bei GW mittlerweile so freuen kann. Immerhin hat es ja auch nur wenige Monate gedauert eine 11 MB große Datei hochzuladen.
Downloadlink aller Errata
Guter Hinweis, JeroBeam- hatte darauf schon sehnsüchtig gewartet, mit den englischen Errata war es manchmal etwas mühsam