1500 P alleround Liste gesucht!

• Also ich suche eine 1500 Punkte allrounder liste mit folgenden Einheiten.

2 Thaine/Könige
    1Belegar Ironhammer
    1 Grimm Burlocksson
    35 Klankrieger mit Schild und Einhandwaffe
    15 Klankrieger mit Zweihändern
    50 Musketenschützen
    20 Eisenbrecher
    1 Grollschleuder
    3 Kanonen
    1 Gyrobomber
    1 Ast

• Sind des Einheiten, die du hast?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Also wer so lieblos und dermaßen wortkarg hier etwas einfach so dahinklatscht, braucht sich nicht wundern, wenn er nicht gerade von Antworten überflutet wird!
    :winki:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Also ich würde gerne meine Feinde im Fernkampf plätten und dann im nahkampf auf wischen und ja das sind Einheiten die ich habe. Die Armee sollte gegen alle sinnvoll sein und wie gesagt auf Fernkampf sätzen um meinen Feind zu vernichten muahahaha

• 1. Was ist ein Hauptgegner?
    2. Darfst du Proxen?
    3. Daraus wird es schwer ne Liste zu schustern.

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Also ich denk mal man kann da ne Liste draus bauen. Wäre halt gut noch zu wissen in welche Richtung es gehen soll. Die Museketenschützen etwa würde ich ganz weglassen, wenn sie dir aber gefallen, kann man schon versuchen sie mit reinzunehmen. Ein König denk ich braucht man auch eher nicht bei 1500, aber er kann auch ein sehr harter Brocken sein.....

Ich weis halt nicht was du dir vorstellst.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.

• Deckt sich mit meiner Sichtweise oben:

Auserdem wird dir niemand einen Liste posten solange du nicht selbst eine Schreibst. Wir sind hier nicht die "Hier mach mal" sonder die "hier das habe ich gemacht, ist das da und da gegen gut?"

:D
    Au backe, wir vergraulen ihn noch...!
    :tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Wenn es die an einer konkreten liste mangelt, kannst du ja auch erstmal schreiben welche Einheiten dir gefallen, oder was du auf jeden fall verwenden wolltest etc.

• Zitat

Also ich würde gerne meine Feinde im Fernkampf plätten und dann im
    nahkampf auf wischen und ja das sind Einheiten die ich habe. Die Armee
    sollte gegen alle sinnvoll sein und wie gesagt auf Fernkampf sätzen um
    meinen Feind zu vernichten muahahaha

Na viel spaß beim Gegner finden. Das tun sie sich ein paar mal an, dann hauen sie vielleicht ab. Außerdem wirst du sehen, dass Ballerburgen einfach auf Dauer keinen Spaß machen. Langweiliger kann man Zwerge nicht spielen ;)

• Ich wollte ja ne Liste schreiben aber unter 2k wollte mir nichts einfallen. Naja falls man mit den vorhandene Einheiten nichts schreiben kann ich habe noch vor 10-20 Langbärte in näherer zukunft zu kaufen und wie sollte ich die ausrüsten ich denke ja mit Zweihändern bin mir aber nicht 100%ig sicher und auf jeden fall möchte ich 10 underpowerte musketen dabei haben. Achso und proxen geht nicht erstens darf ich net und zweitens würde ich nie proxen.