Hallo ihr, wie es oben schon steht geht es um die eBooks von Gw und hier meine Frage dazu habt ihr erfahrungen damit und wie bauen die sich Überhobt auf, sind sie umfangreich und Kaufens wert ?
Bezieht sich auf die How to Paint reihe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ihr, wie es oben schon steht geht es um die eBooks von Gw und hier meine Frage dazu habt ihr erfahrungen damit und wie bauen die sich Überhobt auf, sind sie umfangreich und Kaufens wert ?
Bezieht sich auf die How to Paint reihe
Es gibt dafür bereits Threads hier, also bitte erst suchen
Also ganz kurz: Sie sind echt nicht übel, sie sind vollwertige Bücher, können aktuelle Erratas automatisch einfließen lassen udn updaten, offizielle Codex-Updates (wie damals zB. der Stormtalon) werden automatisch implmentiert, man bekommt Regelerläuterungen gratis dazu und man kann Notizen machen, markieren, etc...
Alles in Allem ganz nett, lediglich das Gefühl des Buches fehlt...
Dafür kann man je nach Plattform jederzeit darauf zugreifen...
Schön sind neben den E-Books die ganzen Battlescrolls, die nur in dieser Form erhältlich sind und alte charaktermodelle oder spezielle Updates/Formationen offiziell in das Spiel implementieren, wenn man mag...
Würde mich auch sehr interresieren!
Ich habe mir nämlich dieses 40€ "how-to-paint" gekauft und finde es Inhaltlich wirklich sehr gut!
Das steht zwar preislich nicht wirklich im Verhältnis aber ich finde die neuen Bemalanleitung leicht umzusetzen.
Zum Treeman werd ich's vermutlich mal ausprobieren
Greedz,
Sauböse
@Silver ich habe unter den normalen Stichwörtern(ebook -ibook) nix gefunden. Falls ich was übersehen habe tut es mir leid. Es geht mir hier aber nur um die How to Paint dinge^^
PS: besteht eig die Möglichkeit ein bereits gekauftes Buch in e-Form zu erhalten??
Kann mir jemand 1 Tipp geben wie ich das Buch ohne iPad anschauen kann? DAchte die Nutzung über ipad wäre Optional und nun habe ich es gekauft und kann es nicht nutzen.