Geht klar machen wir.Passwort:shootout
Online Warhammer Fantasy spielen?
-
-
Jemand lust heut so gegen 22.30uhr etc wäre cool.
-
hi wer lust hat zum zuschauen ich und Prinz testen die Kdc liste
Pw:shootout
-
Such für morgen (Donnerstag) nen Gegner so ab 11 Uhr, vorzugsweise Combat.
-
Könnte so ab 12.30uhr ca wenn du bis dahin noch keinen gefunden hast.Wäre ganz gut so kann ich gleich für Sam testen bekomm da ja sicherlich Woodis.
-
OK, 12.30 Uhr passt.
-
Na dann ich sag bescheid wenn es 10-15 min später wird.
-
Für morgen so ab 11 würd ich nochmal nen Gegner suchen.
-
Wie wärs denn mal Abends? Irgendwie muss ich um die Uhrzeiten immer Arbeiten...???
-
Wenn jemand kurzfristig lust hat wäre noch zu haben für ein spielchen.
-
@Aem_kei: Urlaub ist toll ;). Evtl. hab ich nächste Woche mal abends Zeit für ein Spiel. Falls dem so ist, schreib ich's hier rein.
-
Jetzt wer spontan zeit für ein spiel nach etc ?!?erledigt -
Wäre noch für eins zu haben. Bitte in Skype adden, falls jemand interesse hat...Größe, Beschränkung etc pp völlig gleich. Aber bitte mindestens 1000 Punkte -
Ich bin morgen wieder am Start für ein ETC-Spiel, denn ich würde mich gerne für das TGH einfuchsen und doofe Fehler ausmerzen. Würde mich freuen, wenn sich jmd findet.
MfG
-
Ich bin morgen wieder am Start für ein ETC-Spiel, denn ich würde mich gerne für das TGH einfuchsen und doofe Fehler ausmerzen. Würde mich freuen, wenn sich jmd findet.
MfG
Wünscht du dir einen bestimmten Gegner. Ich hätte bock
-
Nö, gerne gegen dich. Wenn du also Lust hast: Wann passt es dir?
-
Jetzt?
Ansonsten hab ich morgen den ganzen Tag Zeit, ich verschiebe das lernen dann halt drumrum.. eh keinen Bock. Und abends so um 5-7 sollte ich auch privat beschäftigt sein
-
Dann lass uns morgen gegen 17 Uhr anpeilen? Ich bin zu platt um jetzt noch eine Runde zu spielen. Morgen dann aber sehr gerne =)
-
Okay.. ich glaube ich habe das ungenau formuliert. 17 - 19 Uhr eher nicht. da werde ich nicht zur erfügung sein. Also eher bis 17 uhr fertig oder um 19 uhr anfangen
-
Dann lass uns 13.30 Uhr anpeilen. Wenn wir nicht bummeln, sind wir bis 17 Uhr durch!
mfG