• Nicht nur ein Gerücht sondern einer Tatsache, es kommen neue Grossdämonen raus. Sie sind grösser und detailreicher als die Alten, leider aber auch teurer...

... nun zum Gerücht!

Wie man hört, sollen alternative Köpfe etc. schon in der jeweiligen Box sein um ein speziellen Dämon zu bauen... Stichwort: N'Kari :cool:

Ich weiss ich habe nicht immer Recht, aber in 99% der Fälle im letzten Jahr hatte ich es, verkaufe Deine Seele an mich :vertrag: und gehöre zu den Erleuchteten! (oder schau mal wieder hier rein!) :P

euer Lord Nemesis

Ps: Streitereien zwischen Forenbetreibern interessieren mich ned, ich bin in mehreren Foren als Admin und Task Forcler resp. Moderator tätig. Dies ist ein Dienst an den Lesern dieser Communitys und ned an deren Betreiber! :evil:

To live and die under the Starlight! 8)

• Wo hastn du das her... dabei sind die GDs doch noch recht neu...?
    Was ich (offiziell) habe, als Info (nicht gerücht), ist, daß "Tiermenschendämonen" kommen - ganz neue Dämonensorten, durchaus im Kaliber GDs, aber für Tiermenschen... meinst du vielleicht die?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Nein, im Studio UK war die Rede von neuen Grossdämonen zum bestehenden Chaos...
    ... nur das sie jetzt zu den viel detailierteren Miniaturen der 6. Edition passen.

Das mit den Tiermenschen ist aber auch kein Gerücht :cool: !

Suche immer noch Seelen für meinen Deal mit dem Chaos . . . :vertrag: , "Freiwillige vor!" *mitBolterherumfuchtel*

:D :cool:

To live and die under the Starlight! 8)

• Offizieller Beitrag

Das mit den Köpfen ist doch mal eine intressante Sache ;) Das sollten se auch mal an anderen Sinvollen stellen einführen wie z.B den Schlachtrössern der Bretonen :D diese 2 Varianten vpn Pferdekopf finde ich ein bisschen eintönig :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ...lohnt sich aber nur bei großen Modellen, die dann auch teuer genug vertickt werden können (der Riese hat ja z.B. auch zwei verschiedene Köpfe dabei...)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Leider is des so ;)
    Aber bei den Ritter des Königs hat man ja auch 2 verschiedene Köpfe dabei pro Ritter ;) Das sollten se bei den Pferden auch mal machen :D

• Zitat

zu den viel detailierteren Miniaturen der 6. Edition

hm will nur mal kurz meinen Senf los werden (ja, die nervensäge wieder :D ) :
    Ich finde die neuen Orkze irgendwie nicht so gelungen wie die alten, irgendwie habe ich (vor allem bei den neuen Schwarzorks) das Gefühl die Miniaturen wären aus irgendeiner dieser billigen US Fantasyserien wie Xena der so entsprungen.

@Budda: sach einfach wenn ich zu sehr nerve ;)

• @ Outrider

Ich weiß gar nicht was Du hast die neuen Schwarzorks gefallen mir persönlich sehr gut (auf alle Fälle besser als die alten dünnen Kerlchen). Die neuen SO könnten sogar noch ein wenig bulliger sein, trotzdem erkennt sogar ein blinder wenn er die neuen SO sieht, dass dies keine gewöhnlichen Orks sind, sondern Eliteorks.

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Bezüglich des o.g. Gerüchtes kann ich nur sagen das ich dies auch letzte Woche von einem GW-Mitarbeiter gehört habe. Zudem sollen die Chaoszwerge laut GW in Zukunft nur noch eine Appendix-Armee des Chaos sein, sprich sie werden auf den letzten Seite des Chaosarmeebuch erscheinen. Schade eigentlich, wenn man denen doch nur neue Modelle verpasse würde (die derzeitigen Talibanzwerge find ich richtig sch...) dann hätte ich diese als zweite Armee gesammelt.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Nexel
    ich finde die neuen schwarzorks persönlich auch besser als die alten, allerdings sollte citadel aufpassen, denn schon die normalen orks sehen aus, als ob sie stärke 5 im profil hätten, und nicht 3, wenn sie die modelle noch größer oder bulliger machen, müssen sie bei GW auch die profile ändern, denn orks fallen gegenüber menschen schon sehr viel stärker aus, obwohl sie den gleichen wert im profil stehen haben.

P.S. denkst du an das imperium AB, das du mir verkaufen wolltest?!?!

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• @ Turumbar

Hier liegt jetzt ein klienes Missverständnid vor, Ich habe nur ein O&G Armeebuch doppelt, das kannst Du haben.

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Tach :cool: :cool:

hat irgenwer ein Armeebuch der Vampire von der vierten Edititon

• Doch die gabs, aber da warens noch mit Khemrie in einem Ab namens Untote. :cool: :microwelle:

• Tach :cool: :cool:

na mein ich untote bei der fünften war es ja auch noch untote