wer kennt guten bemalservice

• wer von euch kennt einen guten bemalservice am besten mit link . preis
    ist egal . kenne nur the2legends .würde etwas proffesionelles suchen .
    wenn jemand was weiss .bitte melden .wichtig !!!

Gruss Goldi

• LOL - wie "professionell" darfs denn sein, Goldi? Das ist doch eher ne Frage des Geldes...
    Ich male ja auch für andere, wenn die Kohle stimmt...
    oder frag mal Goatman - aber der hat sicher keine Zeit und wenn kannst du ihn nicht bezahlen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ICH verlange nur 50 EUR pro Figur ... ohne Erfolgsgarantie :)

Ab einem ganzen Regi gebe ich auch Sonderpreise, 49,90 EUR ...

:]:]:]

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• also, ich wüsste da noch http://www.headblast.de/, da sind der goatman und noch son paar ausnahmetalente. haben fünf qualistufen mit unterschiedlichen preisen.
    nicht, dass ich je sowas in anspruch nehmen würde, ich male lieber selbst. :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Goldi mal selbst egal wie schlimm es danach aussieht du weisst du hast die modelle gemacht und übung macht den meister

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• nenin kriege bald einen sparer raus . hab mir shcon seit einem halben jahr überlegt für was der drauf gehen wird . möchte das meine tunierarmee perfekt bemalt ist . ich finde gothman nicht so teuer . habe ich heute schon viel teuerer gesehen. nur bei dme geht das stundenweise ,von der bemalung und preise geht das schon in ordnung . nur wenn der mir vorher noch die figur umbauen muss wird es eng
    130 -150 euro pro figur ist schon heftig genug .
    jungs macht weitere vorschläge . habe noch den bemalservice von einen mädel im auge . auch eine teilnehmerin des golden demon. liegt bei den priesen etwas unter gothman . aber der umbau ist inclusive. charkater so um die 150 euro . regimnter standart .25 euro pro figur .
    das soll jezt hier kein schwachsinn oder was sein. ich weiss nur was ich will.

Gruss Goldi

• Du bist irre, Goldi...

wen meinste? Elena vielleicht, oder Andrea?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Elena kann ich empfehlen, die hat meinen Riesen bemalt.
    Pic ist in der Orkgalerie.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• jo der sieht echt gut aus . hat diese elena eine webseite.?
    baut sie auch um? mensch ich finde die seite nicht mehr von dem mädel. wo ich mal gesehen hab . die war auch klasse.
    ist eine rotharrige . habe den link auf einer seite von euren cos .gefunden Lord Lothar.
    mir geht es gewaltig auf dem sack ,das bei vielen grossen cons einfach bemlung dazugenommen wird, in die gesamtwertung .
    sagen wir so das geld hatte ich vorher nicht wo jezt frei wird und das werde ich auch nicht haben . habe dafür auch einen teil meiner khemri armee verkauft und echsen und vamps .
    möchte wenigstens eine perfekt bemalte tunierarmee.
    für cons haben . zumindest für bestimmte .
    das ich irre bin sagt mir meine freundin seit sie davon wind gekiregt hat auch . aber das geld ist schnell wieder herin wenn ich zum rauchen aufhöre . 6 euro am tag machen sich auch bemerkbar

Gruss Goldi

• Ja, hat sie...
    Ich hab nur den Link nicht... Playa hatte den mal, frag den doch...

Was willste denn alles bemalen lassen?

Tzeentch ist Wandel...

• erstmal waldelefenmagier umbaue3n lassen und bemalen . einen auf einhorn einen zu fuss und einen auf pferd. und einen umgebauten fsk 18 (we dieses mädel auf ihrer seite nannte) umbauklingentänzer.
    20 bogenschützen

dann erst mal abwarten , was die neuen modelle der waldelfen so bringen .

Gruss Goldi

• Lord Lothar der sieht gut aus .
    hab sie jezt wieder gefunden . hier ein paar projekte von ihr .
    wenn ich nichts besseres finde oder einiges billiger und sehr gut bemalt dann werde ich zu ihr gehen.

wer mal sachen von ihr sehen möchte www.alionas.de

Grusss Goldi

• Hm, ich weiß nicht...
    sie hat ganz gutes Fingerspitzengefühl - kriegt gute Augen hin, aber insgesamt? Geschmackssache. Ich wüßte auf jeden Fall daß ich meine Khorne- wie auch Slaaneshtruppen lieber selber male. ;)

Tzeentch ist Wandel...

• Goldi, du bist wagga wagga wenn du auch nur einen Cent für nen Bemalservice ausgibst. Lieber würd ich mir beide Hände abhacken oder das Geld verbrennen als es für so einen (noch dazu teuuuueren) Unsinn rauszuschmeißen ... meine Meinung :]

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

• Ich find es auch etwas übertrieben so viel Geld für nen Bemalservice auszugeben (als ob die Figuren auf Dauer nicht schon teuer genug wären). Aber ok wenn man sich nicht die Zeit zum üben und zum ordentlichen bemalen der Figuren nehmen will, dann ist sowas keine so falsche Wahl.
    Ich werd aber meine Figuren selber bemalen, denn wenn man eine gut bemalte Armee vor sich sieht und weiss, dass man es selber gemacht hat, ist das 10mal mehr Wert, als eine Armee die man nur gekauft hat, selbst wenn die gekaufte noch besser aussähe, denn die Zufriedenheit selber was so schönen gemacht zu haben kann das gekaufte nicht ersetzen.

• Meine Meinung. Goldis Armee ist sowieso zum alllergrößten Teil bemalt, zwar nicht Malwettbewerbtauglich, aber seine komplett bemalte Armee sieht um Längen geiler aus als jede halb bemalte Armee von Goatman :] Macht einfach Eindruck.

• Master danke für dein kompliment.
    nein ich möchte nur für meine tunierarmee ,spez. bei grösseren cons , auch eine sehr tageslichttaugliche armee haben . möchte dieses jahr weider seit langem auf die bayrische und deutsche meisterschaft fahren. habe mir damlas von einem freund seine zwerge immer ausgeliehen ,wo top bemalt und umgebaut waren. dies brachte mir die punkte immer ein das ich wenigstens unter den ersten 10 dabei war und somit auch meine armee durch diverse gewinne vergrössern konnte.
    muss mir aber mal durchrechenen was die für meine momentane komplette tunierarmee 2,5 k verlangen würde . hoffe ich überleb den schock . die HE armee für 3200 € waren ja gerade mal 1000p .
    muss mit der mal reden.

Gruss Goldi

• du bezahlst 3200€ fürs bemalen?!
    crazy!
    aber naja... wers hat... ich bin schüler... so ein sch***!!!
    ich bin froh wenn ich mir ne 2k armee leisten kann! aber die firguren von auf www.alionas.de find ich pers. nicht so gut!

• nein ich bezahl nicht 3200 € das kostete eine fertig bemalte armee ,gleich im shop von ihr. mine wird etwas teuerer .

Gruss Goldi