Berlin Spielrunde 2vs2

• Hallo an alle, ich und ein kumpel würden gern mal ein 2vs2 spielen punkte egal.
    Hätten Kdc/Helfen am start, passen würde ein wochenendtag schön wäre eines der kommenden.
    Bei intresse bitte melden.

Greetings :)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hey!

Ich werd mal am Pfingstwochenende eine kleine "Bestandsaufnahme" machen, welche Modelle mir denn aktuell zur Verfügung stehen, ohne dass ich proxen muss und dann sag ich Bescheid. Vermutlich kann ich auf so 1.000 bis 1.250 Punkte kommen. Das wäre ja schon mal ein Anfang für ein 2vs2 :)

Wo würdet ihr denn spielen wollen?

• Hätten eine möglichkeit in Kw oder wenn dir oder dem 4then spieler etwas einfällt.

Proxen ist kein ding nehmen das nicht so genau ist ja nur unter uns und kein turnier.

Was hättest du am start O&G?

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So ist es Königs Wusterhausen.Na ist doch Prima mag die Grünhäute ich selbst bin flexibel kann entweder mit Delfen oder Kdc.
    Würde ich aber natürlich vorher dann ansagen welche ich in die Schlacht führe.
    Mein kumpel hat nur Helfen das heisst diese sind auf jeden fall gesetzt.

Ja dann schauen wir mal das noch jemand lust und zeit hat.

Greetings

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• KW ist von Potsdam aus doch schon ein wenig weit weg.
    Vielleicht ergibt sich aber trotzdem die Gelegenheit zu spielen, allerdings eher nicht vor Juni ;)

Dieser Account kann nur über eine @Erwähnung beschworen werden.

Firestorm Armada
    - The Directorate

• Ich hätte Bock und Zeit + nen Partner. Ich habe 4000 Punkte Echsenmenschen am Start und könnte zusammen mit Vampiren, Imperium, Bretonen oder Chaos Dämonen zusammen antreten.

Am besten würde mir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch passen. Ich spiele sehr gerne im Funtainment Center Warschauer Straße oder bei Games Workshop Frankfureter Allee. KW ist mir ehrlich gesagt leider ein wenig zu weit mit BVG.

Interesse? Und wenn ja wie viele Punkte und wann?

Möge der Bass mit euch sein!

3000 Punkte Echsenmenschen :]

• Hi lenard schön das du auch bock hättest.ja ich meine wenn du in potsdam noch jemand weist mit dem du zusammen spielen kannst kommen wir auch gern rüber falls du dort die möglichkeit hast zum spielen.
    Juni wäre auch ok.

Echse unter der woche ist ein problem, können wir beide nicht aber Sam ginge.

Würde auch ins center fahren auch kein ding, wobei gelände haben wir selbst auch.

Punkte ist eigtl wurst ich denke mal damit es irgendwie nicht zulang dauert aber nicht mehr wie 5 k punkte pro seite wobei das schon sehr viel ist.

Mir wäre auch ganz lieb wenn nach combat gespielt wird, mit zusatz beschränkung 1 bannrolle pro seite.
    Gegenstände pro seite nicht doppelt vergeben finde das ganz fair so was meint ihr?

Greetings

Ps:würde mich sehr freuen wenn es zum spiel kommt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Was auch denkbar wäre z.b ein kleines miniturnier wenn wir wirklich ein paar leute zusammen bekommen. 4 oder 8 sollten es dann sein.

Geht ja hauptsächlich ums spielen, gewinner bekommt dann 1 Banane :D .

Ok aber schauen wir erstmal auf das 2vs2.

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich hätte nächsten Freitag und Samstag Zeit. Im Funtainment Laden an der Warschauer Str. könnte man Freitag zb. bis 0 Uhr zocken. Da gibt es auch insgesamt 6 Spieltische für 2500 Schlachten, die man reservieren kann. Demnach könnte man schon ein kleines Turnier machen...hätte ich auf jeden Fall Bock drauf. Natürlich auch gerne 2vs2...wie ihr Lust und Zeit habt.

Möge der Bass mit euch sein!

3000 Punkte Echsenmenschen :]

• Klingt ziemlich gut.muss mal checken ob das bei uns auch geht.
    Wielang haben die am Samstag auf?
    Muss bei mir selbst nachschauen ob es mit kdc reicht ((sind grad im aufbau)) wenn nicht komme ich mit delfen.
    Du spielst echsen? Und der 4?.

Entweder ein mini turnier mit uns 4 oder eben das 2vs2.

Wobei wie ich oben schon geschrieben hab dann nach combat 8.0 und mit zusatz wenn wir 2vs2 spielen nur 1 bannrolle pro seite und gegenstände nicht doppelt belegen finde das ganz fair was meinst du?

Greets

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• So hab mal abgecheckt allso Freitag geht bei uns nicht,Samstag würde gehn uhrzeit so ab 12.00uhr.
    Machen wir kleines mini turnier draus wir 4 dann jeder macht 2 spiele ( halbfinale, finale, spiel platz 3) sozusagen.
    Nach Combat 8.0.

Ich komme dann mit Delfen (bekomme kdc einfach nicbt fertig bis dato) mein Kumpel mit Helfen.

Du mit echsen und der 4the?.

Machst du dann bitte 2 Tischreservierungen.Und brauche die komplette adresse von dem laden.

Freu mich drauf.

Greetings

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!