Naja... mehr Zusammenbaumöglichkeiten und zusätzliche Bitz gibt es eindeutig bei dem GW-Bausatz. Auch die Option auf eine Standarte und den Musiker gibt es bei Mantic nicht. Die Armstellungen sind bei den Mantic-Zombies vorgegeben, da kannst du bei den GW-Modellen machen, was du willst. Also ziemlich viele Vorteile für GW. Allerdings sehen die Matic Zombies schon nicht schlecht aus!
Aber nicht zu vergessen: Die GW-Zombies sind in der 5. Edition herausgekommen! Das ist schon ewig her! Und damals fand ich die richtig cool! Aber neue wären schonmal eine super Sache...
Zombies
-
- WHFB
- Nidur
-
-
Aber neue wären schonmal eine super Sache...
Ja.... 10 für 40 Euro!
-
Zitat
... Mini grundieren basisfarbe und wash und gut ist...
exactly ... zu mehr hatte ich auch keine Lust. Ich bemale aber auch unglaublich ungerne ...
Wird dadurch zwar etwas dunkel, finde ich bei Vampiren aber ok. (Insbesondere bei Zombies)Sieht dann so aus:
https://www.dropbox.com/s/qxkl…69016796903a74h31jbtn.jpg -
So mal ein krzes Zwischenfazit:
Nachdem ich alle zusammen geklebt habe, habe ich sie gestern grundiert und mit zwei Tuschen getuscht. 80 Minis ca. 1,5 std. Sehen soweit schon ganz gut aus, denke aber mal das ich noch 1-2 mal tuschen werde. Danach kommen dann die Feinarbeiten
-
Nachdem ich alle zusammen geklebt habe, habe ich sie gestern grundiert und mit zwei Tuschen getuscht. 80 Minis ca. 1,5 std.
Das ist doch schonmal richtig schnell. 80 Figuren auf einmal habe ich noch nie bemalt. Da wird man doch wuschig... Wie sieht denn jetzt der Zwischenstand aus? Ein Bild vor den Feinarbeiten würde ich interessant finden.
-
Werde nacher mal zwei Fotos posten. Arbeite ja mit zwei verschiedenen Tuschen. Werde sie dann vor dem nächsten tuschen fotografieren. LG
-
-
Bei dem ersten Bild (ich denke mal ohne Blitz) sieht man kaum einen Unterschied zwischen den zwei Figuren. Mit Blitz ist schon besser. Auf jeden Fall eine gute Grundlage. Mal abwarten, wie es weiter geht.