Trolle, Trolle und nochmals Trolle

• Hallo Leute.
    Habe mir jetzt von Forgeworld den großen Flusstroll zugelegt. Ein tolles Modell. Leider geht mein Plan nicht ganz auf, ihn als Einheitsfüller mit meinen anderen Trollen zu kombinieren. Da seine Base mehr als doppelt so groß ist.
    Das ärgert mich etwas.
    Dennoch ein tolles Modell und ich habe nun richtig bock, den und meine Flusstrolle anzupinseln.

Dabei habe ich ein schönes Video auf YouTube entdeckt.
    Die Bemalung gefällt mir recht gut (außer ein paar kleinigkeiten, die ich ändern will)

Leider nutzt der Künstler dort keine GW Farben.
    Kann mir jemand das GW-Äquivalent zu den dort angegebenen Farben nennen.
    Wäre freundlich

Ein anderes Anliegen ist eher meiner Neugier geschuldet.
    Hat jemand zufällig auch den Forgeworldtroll und gleichzeitig Throgg?
    Wenn ja, könnte er mal ein Bild der beiden nebeneinander posten. Da ich leider keinen Throgg habe, würde mich mal interessieren, wie das Größenverhältnis der beiden ist.
    Oder kennt wer ein Bild im Internet der beiden nebeneinander?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• schon....danke. Aber kannst du mir zumindest einen Hinweis geben, welchen Farbherstwller, der Pinselmeister dort nutzt?
    Das erleichtert das suchen^^

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zumindest teilweise "Old Citadel"

badab black, knarlock green, etc...

Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)