Genial daneben thread??

• @ devil's helper: naja es neigt sich wieder n bissel ins positive, aber was die fragen angeht kann ich dir gerne behilflich sein *ggg*

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Ich habe dafür gestimmt, weil ich die Sendung witzig finde.
    Außerdem ist dieser Bereich doch für Themen da, die nichts mit Warhammer zu tun haben, oder irre ich mich da?

• Offizieller Beitrag

Das ist so schon richtig, allerdings sollte dieser Teil des Forums nicht zum Standard herran wachsen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Bin dafür:1. die sendung is hammergeil
    2. Wozu gibts sonst offtopic mit assoziatzionen usw. soll man etwa alles was spass mcht verbieten???

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• allerdings ist der Bereich eigentlich auch für dinge, wie: Wie findet ihr die Irak politik von.-.. warum ist meine Freundin so zickig, können Hunde wirklich so hoch springen? etc. :D ;) und nicht nur für Spiele...

• Ich bin zwar für einen solchen Thread (und hab auch so gestimmt), aber möchte mal anregen, daß wir auch noch ne Unterteilung "Spiele on Board" aus dem OT auslagern können - da könnten dann unsere Boardeigenen Spiele (Assoziation, Wer bin ich, Genial daneben, etc.) rein...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Klingt gut, wenns net zu viel aufwand macht. dann wär off topic übersichtlicher, aber auch erstaunlich leer :tongue: :D

Korotir
    net jeder diskutiert über Irak und Freundinnen, spiele sind auch off topic :]

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• ein bisschen spaß muss sein :P

aber echt: wenn man sowas wie ne spiele ecke machen könnte wär das net schlecht! allerdings ist man dann durch viele bereiche schon durhc und im OT würd sich nischt mehr regen :p

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• traut euch und postet spiele, das is kraaaasss 8o.
    ich hab was bei Wünsche und verbesserungen darüber gepostet.

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()