@ devil's helper: naja es neigt sich wieder n bissel ins positive, aber was die fragen angeht kann ich dir gerne behilflich sein *ggg*
kekslord
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ devil's helper: naja es neigt sich wieder n bissel ins positive, aber was die fragen angeht kann ich dir gerne behilflich sein *ggg*
kekslord
@ kekslord: Fett merci. kannst mir ja mal n` paar als PN senden. thx.
mfg. devil`s helper
mit oder ohne antworten?
kekslord
Ich habe dafür gestimmt, weil ich die Sendung witzig finde.
Außerdem ist dieser Bereich doch für Themen da, die nichts mit Warhammer zu tun haben, oder irre ich mich da?
Das ist so schon richtig, allerdings sollte dieser Teil des Forums nicht zum Standard herran wachsen
mei budda gönn uns halt auch mal was
mfg. devil`s helper
Bin dafür:1. die sendung is hammergeil
2. Wozu gibts sonst offtopic mit assoziatzionen usw. soll man etwa alles was spass mcht verbieten???
allerdings ist der Bereich eigentlich auch für dinge, wie: Wie findet ihr die Irak politik von.-.. warum ist meine Freundin so zickig, können Hunde wirklich so hoch springen? etc. und nicht nur für Spiele...
Ich bin zwar für einen solchen Thread (und hab auch so gestimmt), aber möchte mal anregen, daß wir auch noch ne Unterteilung "Spiele on Board" aus dem OT auslagern können - da könnten dann unsere Boardeigenen Spiele (Assoziation, Wer bin ich, Genial daneben, etc.) rein...
ja spiele sind AUCH OT, aber was wird noch diskutiert?? man spielt hier praktisch nur noch...
ein bisschen spaß muss sein
aber echt: wenn man sowas wie ne spiele ecke machen könnte wär das net schlecht! allerdings ist man dann durch viele bereiche schon durhc und im OT würd sich nischt mehr regen :p
so far
psycho
traut euch und postet spiele, das is kraaaasss 8o.
ich hab was bei Wünsche und verbesserungen darüber gepostet.