Gamesday 2014

• Vor zwei Jahren wollten die noch 25€ haben. Da ich aber mit meiner Frau da war, waren es dann halt schon 50€. Letztes Jahr wollten die für eine Karte 50€ haben und da überlegte ich es mir erst gar nicht da hinzugehen. 100€ sind dann etwas zu Heftig. Solche Veranstaltungen Kosten natürlich und die werden doch niemals gedeckt. Es war auch schon eine Frechheit als sie das Slayerschwert von Geschmiedet aus UK zu Made in China gewechselt sind.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Offizieller Beitrag

Ich würde trotzdem wieder hin, alleine zum Schauen fand ich das toll da. Soviel Inspiration und wahnsinnig gute Sachen :)

Diese Gründe finde ich super! Mit dir fahre ich gerne wieder da hin. :D

Ich finde auch die Mal-Workshops gut und auch wenn es vielleicht dämlich klingt, gefällt es mir, dass Leute aus Nottingham vorbeischauen, die man sonst nur aus dem White Dwarf kennt. Ich hole mir da gerne mal eine Unterschrift. ;) Und Phil Kelly beim Reden über seinen Job zuzuhören, ist faszinierend. Der hat da schon viele Emotionen bei gezeigt.
    Nach England (oder anscheinend China) werde ich dafür allerdings nicht fahren...

• Offizieller Beitrag

Bezüglich Games Day gibt es jetzt was neues. Nur leider nicht für Deutschland... Es nennt sich Warhammer Fest. Schaut mal auf der Seite: Link

Die folgende Beschreibung ist von der Webseite.

Das Warhammer Fest wird Samstag und Sonntag stattfinden und klingt für mich wie der Games Day. Mir würde das richtig gut gefallen... allerdings ist es im Vereinigten Königreich... :O