Ich habe gerade das Horus Heresy Buch Prospero brennt gelesen und Lust auf Space Wolves bekommen. wie sind die so spieltechnisch?
Codex: Space Wolves
-
-
Grau
@ Wadnbeißa - ach warum denn - viel Feind viel Ehr .... hat der Dämonenprinz was zum Zähne dran feilen (oder auch nicht)
-
Klingt als wären die Wolves der nächste Powerdex... Da freuen sich meine CSM aber >_>
Nah. Keine Sorge. Die ganzen harten Optionen sind unwahrscheinlich teuer. Reicht weder für Tau noch für Eldar. Ich denk auch Codextreu ist dank Gravwaffen ein widerlicher Gegner. Muss man natürlich mal in ruhe abwarten, hab den Codex jetz nur flüchtig gelesen.
-
Grav ist so ne Sache man hat mit fast keiner Elitearmee Chancen gegen 2 oder 3 Centurion Devastorenteams á 3 Mann mit Grav. Außer vllt. Dark Eldar da die keine gute Rüstung haben.
-
Lohnen sich Blutwölfe nach dem neuen Dex? War am überlegen eine kleine Streitmacht auf Blutwölfen basierend zu bauen.
Bitte um Auskunft. -.-
-
Es sind halt Scouts mit Nahkampfwaffen in Servorüstung. Gegen manche Völker sind die gut gegen andere wieder nicht. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen nur die rocken gegen Ganten.
-
Da sie jetzt billiger geworden sind kann ich mir schon vorstellen das sie sich lohnen. Man kann halbwegs günstig Massendosen auf das Feld bringen, halt nur KG/BF 3 dafür im Angriff viele Attacken. Dazu noch ein Wolfspriester für Hass und tada.
-
Massen an CSM sind auch nicht teuer aber oft sehe ich die nicht auf dem Feld
-
Blutwölfe dürften jetzt aber nochmal billiger sein als die CSM, wenn man sein Konzept darauf ausrichtet sollte es funktionieren.
-
Haben Blutwölfe auch "Denn sie kennen keine Furcht"? Diese Regel macht loyale Marines mMn besser als normale CSM...