Hallo
Da ich nicht weiß wo ich die Frage stellen soll mache ich es hier. (Es gibt ja kein Völkertreff für Delfen)
Kann man eine Dunkelelfenarmee ganz aus Frauen stellen? Außer vielleicht den Pegasus Held?
Dunkelelfenarmee ganz aus Frauen?
-
- WHFB
- Dämonenprinz 2.0
-
-
Die Antwort ist: Ja.
Todeshexe als General. Hexenkriegerinnen sind Kern. Legale Armee komplett.
Zudem Todeshexe als AST möglich, und bei Fremdherstellern von Figuren gibt es auch noch andere weibliche Dunkelelfenhelden, Assassinen und auch weibliche Speerträger/Armbrustschützen soweit ich weiß. -
Spieltechnisch dürfte das keinen Unterschied machen. (Haha, da lach ich ja selbst bei dem Kommentar. )
Wird halt Teuer von den Modellen.
-
Ja damit habe ich gerechnet. Kann aber 85€ bei den Hammerträger sparen die von Avatar of War kosten ja nur 35€ pro 30 Stück.
-
Huch jetzt ist das ein eigenes Thema?
-
Jetzt mit Links:
Avatars of War hat Frauen-Helden.
Und Gamezone hat auch Kern-Einheiten und Helden.Harpien sollten natürlich auch gehen Henker/Garde und Reiter, da wird es eher schwieriger, denke ich. Den Korsaren kann man ja einfach ihre Mäntel stehlen.
-
Früher waren immer nen paar Frauenkörper in den Boxen. Mit Kollegen durchtauschen und du kannst auch Speerkämpfer, Schützen und Echsenritter spielen.
-
Wenn du bei GW Miniaturen bleiben willst wird des teuer. Wenn du Alternativmodelle (siehe AlandilLenards Post und schau mal noch bei Anbieter Raging Heroes ) verwendest steht der Kern für Lau. Und wenn du noch ein wenig umbaust ist es problemlos möglich.